Schackeline
Banned
Prosaft schrieb:Es ist die wissenschaftlich vorherrschende Meinung und es ist sehr wohl feststellbar.
Je eher du dich mit den Fakten auseinandersetzt und tatsaechlich mal nen Blick in aktuelle Veroeffentlichungen zu dem Thema wirfst, desto eher kannst du hier vielleicht ernst genommen werden.![]()
Ob solcher Naivität kann ich nur noch lachen. Sollen wir dir jetzt alle dafür gratulieren, dass du die Mainstream Meinung richtig rezipieren kannst?
Hast du dich schon mal wirklich mit wissenschaftlichen Prozessen auseinandergesetzt?
Weißt du wie man überhaupt Prof wird?
Wo man publizieren muss?
Wie man publizieren muss?
Nach welchen Kriterien deine Publikation bewertet wird und von wem?
Durch wen die heutigen wissenschaftlichen Thinktanks und Fachmagazine gegründet worden sind?
Was deren zentralen Aussagen, zu Evolution, Eugenik, Transhumanismus usw. sind?
Informiere dich erst mal richtig Bürschel, bevor du hier groß rumtönst.
Ergänzung ()
RfgsWlcm2k17 schrieb:Mittlerweile ist die Wissenschaft sich einig dass wir es sind die die Erde kaputt machen, es gibt keinen Grund daran zu zweifeln wenn alle Fakten klar auf der Hand liegen und es schon zig mal bewiesen wurde, dass CO2 dafür verantwortlich ist, dass das Klima steigt und es in Afrika fast nicht mehr auszuhalten ist, weswegen die Menschen nun zu uns kommen. Und jetzt fragt euhc mal wer ganz vorne mit dabei ist die Welt durch CO2 zu zerstören? Dass wir uns über die Flüchtlinge ärgern ist ein Hohn sondergleichen, wenn wir ihnen ihre Lebensgrundlage nehmen...Nehmt es mir nicht übel aber Klimaleugner kommen mir immer mehr wie eine gefährliche Sekte vor. Da kriegt man es als rationaler Mensch wirklich mit der Angst zu tun. Mittlerweile versuchen sie schon in Computerforen usw ihre kruden Verschwörungstheorien zu verbreiten, ich finde da sollte man langsam mal juristisch gegen vorgehen, um mal zu prüfen ob diese Leute sich überhaupt noch im Rahmen unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung bewegen oder nicht...LG
Gehirnwäsche vollständig abgeschlossen ->Gratulation