Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ey leute.
hab heute mein bestelltes cod2 bekommen, installiert und wollte gleich loslegen.
problem: die installierte grundversion ist 1.2 (WTF?!!). ich will aber auf 1.0 zocken. kann man da was machen?
Doch...das geht.
Werde eben google bemühen....gedulde dich etwas.
Edith sagt: http://vulcanion.com/include.php?path=content/download.php&contentid=170 Oben gibt es den Downloadbutton. Man muss sich leider registrieren, aber vllt ist es dir das ja wert. Wenn man länger sucht, findet man bestimmt auch einen Downloadlink, ohne Registrierung.
*Patch 1.3* muss dafür installiert sein*
domski, you´re the man!
ich schau jetzt mal, probiers dann und schreib obs geklappt hat. danke für die bemühungen!
greetz f4b
Ergänzung ()
mist, geht nicht. fehlermeldung: "Nicht unterstüzte 16 Bit-Anwendung. blabla ...Programm kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Version von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden....blabla"
das gibts doch nicht! was meinst du domski?
EDIT: JUHU ES KLAPPT . musste die datei vom ersten link runterladen. perfekt. obige aussage gilt noch domski