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News Stalker 2: Patch 1.0.1 mit 650+ Fixes veröffentlicht, 1.0.2 direkt danach

Alter Leute. Das Spiel spielt in einer fiktiven Welt in der rund um Chernobyl Artefakte auftauchen und Anomalien auftreten und ihr diskutiert hier über Sprachen?

Ernsthaft?

Wenn man nach original Sprache gehen würde, dann müsste man in den meisten Spielen zu 90% mit Untertitel spielen.
 
Oh je, das hört sich ja wirklich ernüchternd an mit den ganzen Bugs und Balancing-Problemen. Aber ich bin eh zur Zeit noch lange genug mit Witcher 3 beschäftigt (mein erster Durchlauf, grandioses Spiel), dieses Jahr werde ich daher nicht mehr zu Stalker 2 kommen. Bis Frühjahr wird das Spiel wohl einen soliden Zustand erreicht haben. Auch wegen der Modding-Community blicke ich da optimistisch in die Zukunft, denn wahrscheinlich wird es wieder einen Community-Patch geben wie schon bei SoC, CS und CoP.
 
xHadesN7 schrieb:
Stealth ist nicht existent
Ist es nicht? Lernt die Gamemechaniken.
Das ist genauso wie beim ersten Bloodsucker die komplette Mun zu verballern, am Ende von meinem Video Hier
https://www.computerbase.de/forum/t...cht-1-0-2-direkt-danach.2219892/post-30022016
sieht man das bei mir noch 2 Kugeln im Magazin sind und 10 Kugeln haben mindestens verfehlt bzw. er war schon tot und das auf Veteran. Also hab ich schon ordentlich Mun verschwendet, 20 Kugeln reichen auch.
Bin ja auch kein Shooterspieler, Stalker und Borderlands mal aussen vorgelassen.

Wenn du hungrig und mit der eingeschalteten Stirnlampe rumrennst und durch die Pfützen läufst wird das nichts.
Mach die Musik aus und achte/horche auf die Umbebung.
Ich hab es ja nicht so mit Stealth aber es geht schon.
 
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DiamondDog schrieb:
ABER, was zum f*ck bringt die Entwickler dazu Briten für die englische Synchro zu nutzen? WTF, haben die keine Osteuropäer nehmen können?
Виеллеицхт верстехе ицх да щас ницхт рицхтиг, абер еуре Критик клингт, щие щенн ихр ин ыедем сйнцхронисиертен франзöсисцхен Филм ворауссетзт, дасс дие Сйнцхронспрецхер деутсцх мит франзöсисцхем Акзент спрецхе?

Korrekt, Jeannette?
:freaky:
 
Der Punkt bezüglich der Sprache ist schon valide, hatte mich auch ab den ersten Videos gestört. Macht in meinen Augen die Stimmung des Spiels nicht unbedingt besser (ähnlich wie auch die unzähligen Bugs). Bezüglich letzterer hätte man meinen können, dass GSC IRGENDWAS aus der Vergangenheit gelernt hat. Dem ist wohl leider nicht so.

Allerdings habe ich gelernt: Stalker 2 werde ich spielen, aber sicherlich nicht zum Vollpreis.
 
Bin ich froh wenn POE 2 und das Indi Jones Spiel raus ist, dann gibt es ein neues Ziel zum Dauer Nörgeln...
 
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gbert schrieb:
Darüber kannst du dich informieren, falls es dich interessiert und du nicht nur verurteilen möchtest.

Die 57 ergeben sich durch 15 Punkte Abzug, wegen der technischen Probleme und Bugs. Die Pre-Release Versionen (gab wohl 4 Patches für die Steam Version in weniger als einer Woche vor Release) hatten deutlich mehr Probleme als die Release Version. Bewerten wollten sie nur das was ist und nicht das was sein könnte, wenn alles fertig gepatcht ist.
Im Test oder auch im Testvideo wird darauf hingewiesen.
57+15=72 das wird Stalker 2 genauso nicht gerecht wie eine 72-7=65 Wertung für AC Valhalla (ich hab das 200h ab Release auf der Xbox gespielt) und Guardians of the Galaxy bekommt eine 85

Stalker 2 ist für mich eine 85 - 90
abzüglich Bug Abwertung

mag ja sein, dass es manchen zu groß oder langweilig ist, aber für das, was das Spiel sein möchte, ist es richtig gut gelungen - es ist eben kein Actionkracher a la Call of Duty
(von Bugs abgesehen, die hoffentlich nach und nach behoben werden)

wer Bugs nicht mag, wartet einfach grundsätzlich ein paar Monate ab und beurteilt ein Spiel nicht am Release Tag

Und ich habe Days Gone und Dying Light haben das auch extrem gut hinbekommen, haben aber ein anderes Setting und ein anderes Ziel - sind für mich nur bedingt vergleichbar
 

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A.Xander schrieb:
Ist es nicht? Lernt die Gamemechaniken.
Das ist genauso wie beim ersten Bloodsucker die komplette Mun zu verballern, am Ende von meinem Video

Naja, also ich hatte es schon oft genug, wenn ich z.B. jemanden irgendwo abgelegen im Keller erschieße mit Schalldämpfer, es keiner gehört hat und man dann wieder vor die Leute läuft, diese einen sofort angreifen, ohne dass sie wissen können, dass du das getan hast.

Manchmal sehen sie dich auch nachts ohne lampe durch 20 Büsche

Und die Bloodsucker haben bei mir ca 8 - 10 direkte Schrotflintentreffer geschluckt.
Mit balancing mod sind es jetzt noch 4 - 5
 
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