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News Stalker 2: Patch 1.0.1 mit 650+ Fixes veröffentlicht, 1.0.2 direkt danach
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Stalker 2: Patch 1.0.1 mit 650+ Fixes veröffentlicht, 1.0.2 direkt danach
DiamondDog
Captain
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.678
egal in welchem Zustand sich das Spiel aktuell befindet, nichts rechtfertigt die britische Synchro.
Ich hab das Game heute zum ersten mal angetestet.
erste Enttäuschung für mich war, dass es nun ukrainische und nicht russische Synchro ist.
Kann ich auf objektiv verstehen, aber ich verstehe leider kein ukrainisch, im Gegensatz zu russisch.
ABER, was zum f*ck bringt die Entwickler dazu Briten für die englische Synchro zu nutzen? WTF, haben die keine Osteuropäer nehmen können? Bei Stalker 1 hatte man, egal welche Sprache spielte, immer einen osteuropäischen Akzent dabei. Der britische Akzent wirft mich komplett aus dem Game raus.
Egal wie das Spiel noch weiter wird, alleine deswegen wird es maximal eine 6/10 von mir bekommen.
Da warte ich 14 Jahre und werd derart enttäuscht.
Ich hab das Game heute zum ersten mal angetestet.
erste Enttäuschung für mich war, dass es nun ukrainische und nicht russische Synchro ist.
Kann ich auf objektiv verstehen, aber ich verstehe leider kein ukrainisch, im Gegensatz zu russisch.
ABER, was zum f*ck bringt die Entwickler dazu Briten für die englische Synchro zu nutzen? WTF, haben die keine Osteuropäer nehmen können? Bei Stalker 1 hatte man, egal welche Sprache spielte, immer einen osteuropäischen Akzent dabei. Der britische Akzent wirft mich komplett aus dem Game raus.
Egal wie das Spiel noch weiter wird, alleine deswegen wird es maximal eine 6/10 von mir bekommen.
Da warte ich 14 Jahre und werd derart enttäuscht.
Ergänzung ()
die nutzen die Engine auch nicht ansatzweise aus, aber das stört mich überhaupt nicht. Das Game sieht optisch fast 1:1 aus wie der erste Teil und so hab ich es mir vorgestellt.thommy86 schrieb:Schade das die Bäume immer in weiterer Ferne so aufploppen, wenn man etwas näher kommt.
Und UE5 habe ich mir besser vorgestellt
Zuletzt bearbeitet:
iron_monkey
Rear Admiral
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hennich schrieb:Wenn ich mir die Vergleichstests so anschaue, ist die Qualität besser wie bei DLSS.
Ich habe DLSS/DLAA und FSR/100% sowie jeweils mit Quality an dem kleinen Teich am Anfang verglichen und DLAA hat das ruhigste Bild, dafür ist es etwas unschärfer als FSR/100%. Bei FSR/100% hatte ich aber 10 FPS weniger als mit DLAA an dieser Stelle.
Quality war bei beiden gleich "schlechter" als DLSS/DLAA oder FSR/100%.
Zumindest war so mein eigener Eindruck.
meckswell schrieb:- Spieldateien überprüfen lassen
Das wirkt sich nicht wirklich auf die Spielstände aus.
meckswell schrieb:"Gamma" erhöhen, dann wirds nachts erträglicher.
Ja aber dann wird es in hellen Innenräumen nervig, es gab schon sehr viele Spiele die Nachts angesiedelt waren und nicht so dunkel dahergekommen sind.
DiamondDog schrieb:Das Game sieht optisch fast 1:1 aus wie der erste Teil und so hab ich es mir vorgestellt.
Hehe, als ich den ersten unsichtbaren Gegner gekillt hatte, sah der genau so aus wie vor etlichen Jahren im ersten Teil, ich dachte das ist evtl. ein Bug :-D
meckswell
Lt. Junior Grade
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Das mit den Dateien überprüfen war doch für HisN gemünzt, wegen seinen Abstürzen nach dem 2. Patch.iron_monkey schrieb:Das wirkt sich nicht wirklich auf die Spielstände aus.
SheepShaver
Commodore
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Warum werden Hollywood-Filme nicht mit amerikanischem Akzent auf Deutsch synchronisiert? Reißt einen doch total raus.DiamondDog schrieb:ABER, was zum f*ck bringt die Entwickler dazu Briten für die englische Synchro zu nutzen? WTF, haben die keine Osteuropäer nehmen können?
iron_monkey
Rear Admiral
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@meckswell
Ach so, das kam mir gar nicht in den Sinn... weil @HisN das bestimmt schon als erstes gemacht hat. Der kennt sich n bissgen aus ;-) und zockt scheinbar gerade an den neuen 40 Stunden :--D
Ach so, das kam mir gar nicht in den Sinn... weil @HisN das bestimmt schon als erstes gemacht hat. Der kennt sich n bissgen aus ;-) und zockt scheinbar gerade an den neuen 40 Stunden :--D
DiamondDog
Captain
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weil man Filme genauso erlebt wie ein FPS...SheepShaver schrieb:Warum werden Hollywood-Filme nicht mit amerikanischem Akzent auf Deutsch synchronisiert? Reißt einen doch total raus.
Und ja... wenn Figuren in einem Film, die Russen darstellen und dann gebrochen Russisch reden... ist das nicht minder peinlich.
mcbloch
Commodore
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Nein.Hans665 schrieb:Ich frage mich langsam wie menschenverachtend die Gamingszene sein kann. Hier wird versucht ein Produkt trotz der Widrigkeiten auf den Markt zu bringen und ein Teil der Leute kommt mit dem "Krieg hin oder her" Argument. Fühlt ihr euch nicht schmutzig wenn ihr sowas schreibt?
steve127
Lieutenant
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Hatte grausame Abstürze alle 30 Minuten.
-> Spieldateien überprüft, dann wurden Dateien gefixt -> lief.
Update -> alle 10 Minuten freeze-> Rechner neu gestartet, win Update wurde installiert -> in 10h Spielzeit danach genau 0 Abstürze. -> top
-> Spieldateien überprüft, dann wurden Dateien gefixt -> lief.
Update -> alle 10 Minuten freeze-> Rechner neu gestartet, win Update wurde installiert -> in 10h Spielzeit danach genau 0 Abstürze. -> top
SheepShaver
Commodore
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Also nochmal. Warum sollten sich Ukrainer in der Ukraine untereinander auf gebrochenem ENGLISCH unterhalten? Das wäre peinlich.DiamondDog schrieb:weil man Filme genauso erlebt wie ein FPS...
Und ja... wenn Figuren in einem Film, die Russen darstellen und dann gebrochen Russisch reden... ist das nicht minder peinlich.
DiamondDog
Captain
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@SheepShaver damit die gesamte synchro nicht weltfremd (lokal) ist. oder hältst du es für authentischer, dass diese einen britischen Akzent haben... stell dich net dumm
und gute nacht
und gute nacht
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Contor
Lt. Junior Grade
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- Juli 2006
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ich will ja nix sagen, aber je weiter man kommt desdo altbackener wirkt die grafik auf mich...............
irgendwie sehen auch viele Charaktere total gleich aus trotz anderer namen...
bei npc is ja ok, aber wenn sie zur story gehören und ich teils ewig mit den labern muss, teils umlegen (je nach dem wie man entscheidet) is das doch etwas verstörend wenn man den einen am leben lässt und dann das selbe gesicht mit nem andern namen tötet...
irgendwie sehen auch viele Charaktere total gleich aus trotz anderer namen...
bei npc is ja ok, aber wenn sie zur story gehören und ich teils ewig mit den labern muss, teils umlegen (je nach dem wie man entscheidet) is das doch etwas verstörend wenn man den einen am leben lässt und dann das selbe gesicht mit nem andern namen tötet...
Anhänge
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@meckswell Vielleicht hat er da BWL studiert.
Manegarm
Rear Admiral
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- 5.702
Stell doch die Sprache um. Das ist echt nicht so schwer.meckswell schrieb:Ich freu mich immer, wenn ich zu Hamster komm und er sagt:"Oh, my favorite customer". Denk ich immer, der kommt doch aus Oxford 😊
JanaWattdenn
Cadet 2nd Year
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- Aug. 2021
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- 19
Da das Game unter "erschwerten Bedingungen" produziert wurde und einfach auch irgendwann Geld verdient werden MUSS, finde ich den Release nicht so wild. Man merkt ja dass sie viel Arbeit ins Polishing noch stecken.
Und wir Gamer sind ungeduldig und wollen auch irgendwann spielen . Ich habe es mir zu Release gekauft. Mir war auch klar das es am Anfang Probleme geben wird. Da mein Pile of Shame groß genug ist lass ich sie es noch Fixen bis ich mich wirklich ransetze.
Und wir Gamer sind ungeduldig und wollen auch irgendwann spielen . Ich habe es mir zu Release gekauft. Mir war auch klar das es am Anfang Probleme geben wird. Da mein Pile of Shame groß genug ist lass ich sie es noch Fixen bis ich mich wirklich ransetze.
xHadesN7
Cadet 4th Year
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- Nov. 2024
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- 66
Was auch total affig ist, hat mich schon sehr bei Metro und Reznov in CoD gestört. Klingt einfach total bescheuertDiamondDog schrieb:Bei Stalker 1 hatte man, egal welche Sprache spielte, immer einen osteuropäischen Akzent dabei.
FormatC
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2024
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- 105
Ich spiele es mit der ukrainischen Tonspur (gut, wenn man die versteht), das wirkt um Längen authentischer. Mir reichen schon die stellenweise schlimmen Übersetzungen der deutschen Untertitel und Namen - auch weg damit, das macht die ganze Immersion kaputt.
Apropos kaputt - am Flussufer gegenüber der Basis der Zenither gibt es einige Stellen, wo das Spiel jetzt nach den Patches auch bei mir reproduzierbar crashte. Ich habe zwei Savegames eingeschickt, weil es auch auf zwei völlig unterschiedlichen System passiert (Intel vs. AMD, NVIDIA vs. AMD).
Apropos kaputt - am Flussufer gegenüber der Basis der Zenither gibt es einige Stellen, wo das Spiel jetzt nach den Patches auch bei mir reproduzierbar crashte. Ich habe zwei Savegames eingeschickt, weil es auch auf zwei völlig unterschiedlichen System passiert (Intel vs. AMD, NVIDIA vs. AMD).