• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 MP mag Windows 8 nicht...

Hoeze

Lieutenant
Hi,
ich hab jetzt CoD 4 sowie den realtek Audio-Treiber auf meinem Windows 8 64bit installiert, stereomix aktiviert und dann den CoD 4 MP gespielt. Allerdings stürzt es alle zwei bis drei Minuten ab.
Kennt jemand Abhilfe?

Ich hab in meiner Verzweiflung das Ganze sogar noch in einer XP-VM installiert, allerdings ist es da unspielbar :P

Den normalen von Windows mitgelieferten Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert ?

Die XP-VM hilft da nicht weiter, die wird ausschließlich von er CPU berechnet...;) Deswegen auch unspielbar. Versuch mal wie schon vorgeschlagen den Kompatibilitätsmodus ;)
Btw: Auf Windows 7 läuft das Spiel ohne Probleme!

Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht...
Den Realtek-Treiber habe ich, wie gesagt, neu installiert, der hat also sicher die aktuellste Version.

Punkbuster hab ich ebenfalls die aktuellste Version installiert, als AV hab ich Avira Antivir

Ja, ich hab jetzt sogar mal versucht, meine GraKa (HD 6950 geflasht) zu untertakten.
Ist trotzdem abgestürzt. Also an meiner GraKa wirds nicht liegen.

Alles aktuell :D
CPU ist ein i5 2500, der tadellos arbeitet. Der kommt nicht mal richtig ins Schwitzen.
16GB RAM, der auch einwandfrei arbeitet.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, woran es liegen soll. Ich hab schon alles mögliche versucht, sämtliche Kompatibilitätsmodi, standartmäßig als Admin gestartet, in den Grafikeinstellungen rumgespielt... Es hilft nicht :S

Zurück
Oben