-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare COD 4 Profil
- Ersteller riper6
- Erstellt am
D
desmond.
Gast
Schau die denn Punkt 5 an -> https://www.computerbase.de/forum/threads/call-of-duty-4-faq-frequently-asked-questions.447953/
Mossos
Ensign
wie? nach users/ kommt doch dein benutzername mit dem du dich in Windows einloggst...das xxx steht halt für deinen benutzernamen...
ansonsten halt mal den ganzen computer nach der datei durchsuchen: "mpdata" (und denk daran bei der suche alle möglichen dateien mit zu durchsuchen..da gibt es irgendwo nen häkchen dafür) kannst auch nach dem Ordner suchen in dem das alles gespeichert ist. der heißt so wie dein profile..also wenn du ein profile angelegt hast mit Namen Hannes heißt der ordner auch Hannes.
ansonsten halt mal den ganzen computer nach der datei durchsuchen: "mpdata" (und denk daran bei der suche alle möglichen dateien mit zu durchsuchen..da gibt es irgendwo nen häkchen dafür) kannst auch nach dem Ordner suchen in dem das alles gespeichert ist. der heißt so wie dein profile..also wenn du ein profile angelegt hast mit Namen Hannes heißt der ordner auch Hannes.
hab jetzt alles durchsucht. finde den blöden ordner mpdata nicht an. wie gibts da?
bei c: users/... meinst eh; c: benutzer/... oder was anderes. wenn ich nämlich so schaue kommt nur ein ordner mit microsoft. sonst nix mehr.
oder gibts beim vista noch nen ort, wo sich die dateien reinschreiben? finde nämlich auch im ordner actvision keine mpdata an.
bitte um hilfe. danke
bei c: users/... meinst eh; c: benutzer/... oder was anderes. wenn ich nämlich so schaue kommt nur ein ordner mit microsoft. sonst nix mehr.
oder gibts beim vista noch nen ort, wo sich die dateien reinschreiben? finde nämlich auch im ordner actvision keine mpdata an.
bitte um hilfe. danke
Tamro
Lieutenant
Das ist kein Ordner sondern eine Datei. Aber egal.
Schon einmal versucht, dir versteckte Dateien anzeigen zu lassen? Einzustellen unter Ansicht -> Ordneroptionen.
Und wie suchst du denn? Einfach die Taste F3 drücken und dann nach der Datei mpdata suchen.
Du hast das Spiel aber schon einmal gestartet im Multiplayer, oder? Ohne Profil gibts auch keine Datei "mpdata".
Und wenn ich mich auf deinen PC einklinken dürfte, finde ich die Datei in 2 Sekunden
Schon einmal versucht, dir versteckte Dateien anzeigen zu lassen? Einzustellen unter Ansicht -> Ordneroptionen.
Und wie suchst du denn? Einfach die Taste F3 drücken und dann nach der Datei mpdata suchen.
Du hast das Spiel aber schon einmal gestartet im Multiplayer, oder? Ohne Profil gibts auch keine Datei "mpdata".
Und wenn ich mich auf deinen PC einklinken dürfte, finde ich die Datei in 2 Sekunden
Mossos
Ensign
...und ich sach noch du sollst nach allen dateien suchen, dazu gehören dann auch die versteckten
iss normal mit der größe aber solltest natürlich den ganzen ordner sichern..
achja..könntest dann ja vll noch mal den pfad zu deinem profil-ordner posten
iss normal mit der größe aber solltest natürlich den ganzen ordner sichern..
achja..könntest dann ja vll noch mal den pfad zu deinem profil-ordner posten
atomrofler
Lt. Commander
@riper6
Kannst du bitte gucken, ob das c:benutzer/xxx/AppData/Local/VirtualStore/ProgrammFiles/Actvision/CallofDuty4 - Modern Warfare/players/Profiles Verzeichnis vielleicht nur eine Verknüpfung ist?
Kannst du bitte gucken, ob das c:benutzer/xxx/AppData/Local/VirtualStore/ProgrammFiles/Actvision/CallofDuty4 - Modern Warfare/players/Profiles Verzeichnis vielleicht nur eine Verknüpfung ist?