CoD:Modern Warfare 2 cod 6 auf zwei steam accounts installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wari

Newbie
Mein Bruder hat sich jetzt call of duty modern warfare 2 gekauft

Ist es irgendwie möglich dass wir es auf 2 verschiedenen Rechnern mit 2 steam accounts installieren(mein Bruder will keinen gemeinsamen)
will es mir nicht auch kaufen war aber ein leidenschaftlicher cod 4 spieler

bitte um antworten

Das Spiel wird bei Erst-Installation (bzw.: Bei Eingabe des Keys) an einen Steam-Account gebunden.

Also nein.

Das isst ja genau der Trick an Steam (und jeglicher Kopierschutzverfahren). Jeder, der spielen will muss sich auch sein eigenes Spiel kaufen.

Radde schrieb:
Jeder, der spielen will muss sich auch sein eigenes Spiel kaufen.

*hust* Dass stimmt ja nicht so ganz... Mal abgesehen von den ganzen gekrackten Versionen von COD 6 die im Netz rumschwirren und auch voll funktionstüchtig sind, kann man sich das originale Spiel doch auf unendlich viele Rechner installieren und auch spielen - man muss nur in den Offline Modus von Steam wechseln (braucht natürlich 1 Person die sich das Spiel gekauft hat und so nett ist kurz den Account zum installieren auszuleihen ;))

klar geht das. ihr erstellt einen neuen steamaccount für cod6 und könnt so auf verschiedenen rechnern das spiel spielen. MP zwar offiziell nicht zum gleichen zeitpunkt, aber dazu sehe post #5 ;)

Ich würde mich zum Spielen einfach mit dem Account deines Bruders einloggen und darüber spielen. Danach gibst du den wieder frei. Da COD6 auch innerhalb weniger Stunden durchgespielt ist, kann dein Bruder vielleicht mal 1 Tag auf seinen Account verzichten. Ihr seit doch Brüder! ;)

Und wenn du den MP länger spielen willst, dann musst du es dir eh selbst kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben