-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beste CoD bisher
- Ersteller Pasi The Giant
- Erstellt am
jonesjunior
Lt. Commander
Cod4 ist wegen der (leider fast schon toten) Community, was EPS,EAS, Cups und Lans betrifft der beste Teil.
Promodlive ist einfach so genial, Cod ohne Mod geht mal gar nicht.
Promodlive ist einfach so genial, Cod ohne Mod geht mal gar nicht.
YoudontknowJack
Newbie
ich schließe mich mal dem cod4 an
danach käme bei mir mw2
(erwähnte ich schon wie ich steam hasse??)
und dann black ops
danach käme bei mir mw2
(erwähnte ich schon wie ich steam hasse??)
und dann black ops
Cheeseburger
Lt. Junior Grade
COD4: Die Snipermission ♥
holzbursche
Banned
cod 1 hab ich damals gespielt und war sehr gut, kam aber nicht an medal of honor ran. teil 2 war ziemlich sehr gut, auch einige zeit im MP verbracht
von teil 4 war ich nachher nicht mehr so begeistert aber trotzdem recht lange gespielt
COD MW 2 hab ich mir auch noch gekauft, aber weils so langweilig ist nie durchgespielt.
cod world at war ist auch gut
ab da an ist COD einfach nur noch überladen. viel zuviele teile die sich in allem identisch sehen, die keiner braucht. MW 2 war schon rohstoffverschwendung. zu BO ohne worte. außerdem erinnert mich die black ops abkürzung immer an eine recht grenzdebile deutsche rockband, da kommt mir gleich das essen hoch, ein weitere punkt warum man das spiel hassen muss^^
seit cod: WaW kommt mir kein cod teil mehr auf die festplatte, jeder freie KB ist wichtig und darf durch datenmüll nicht belegt werden.
ich würd sagen teil 2 war am besten
von teil 4 war ich nachher nicht mehr so begeistert aber trotzdem recht lange gespielt
COD MW 2 hab ich mir auch noch gekauft, aber weils so langweilig ist nie durchgespielt.
cod world at war ist auch gut
ab da an ist COD einfach nur noch überladen. viel zuviele teile die sich in allem identisch sehen, die keiner braucht. MW 2 war schon rohstoffverschwendung. zu BO ohne worte. außerdem erinnert mich die black ops abkürzung immer an eine recht grenzdebile deutsche rockband, da kommt mir gleich das essen hoch, ein weitere punkt warum man das spiel hassen muss^^
seit cod: WaW kommt mir kein cod teil mehr auf die festplatte, jeder freie KB ist wichtig und darf durch datenmüll nicht belegt werden.
ich würd sagen teil 2 war am besten
Zuletzt bearbeitet:
xxxxbostonxxxx
Cadet 2nd Year
Hi.
Für mich ohne wenn und aber COD4.
Es ist mit abstand das best balanced game in der cod reihe.
Für mich ohne wenn und aber COD4.
Es ist mit abstand das best balanced game in der cod reihe.
Matze89
Commodore
[X] Call of Duty 4: Modern Warfare
Es gab einfach für alle nachfolgenden CoD-Teile keine nennenswerten Neuerungen, seien es grafische bzw. spielerische.
Die Snipermission war wirklich legendär. Eine sehr atmosphärische Mission.
Zudem tummeln sich im MP-Modus immer noch einige Spieler.
MFG Matze
Es gab einfach für alle nachfolgenden CoD-Teile keine nennenswerten Neuerungen, seien es grafische bzw. spielerische.
Die Snipermission war wirklich legendär. Eine sehr atmosphärische Mission.
Zudem tummeln sich im MP-Modus immer noch einige Spieler.
MFG Matze
OberstSchmerzen
Newbie
für mich war es auch cod 4. der mp ist einfach super!
ich weiß echt nicht, wie viele stunden meine freunde und ich das spiel schon übers internet gespielt haben. wenn man die gesamtspielzeit betrachtet, glaube ich, es gab bisher kein spiel, was bei mir ein besseres preis-/leistungsverhältnis hatte!
danach kommt cod 2. auch das macht im mp gegen freunde einfach riesig spaß!
ich weiß echt nicht, wie viele stunden meine freunde und ich das spiel schon übers internet gespielt haben. wenn man die gesamtspielzeit betrachtet, glaube ich, es gab bisher kein spiel, was bei mir ein besseres preis-/leistungsverhältnis hatte!
danach kommt cod 2. auch das macht im mp gegen freunde einfach riesig spaß!
K
Koll3s
Gast
ICH KANN NUR EINS SAGEN !!!!
COD 2 BESTER Teil
Einfach nur weil er hammer war
das bild fand ich auch recht gut und bisher besteht immernoch mein alter server Name : coZ server der ist der beste <3 . vl gibt es hier ja noch welche die es spielen !! ich gebe euch ma die ipsfür den cod 2 zomb server !: 178.63.87.6:28962 wen diese ip nicht geht schreibt mir ne narricht und ich schicke euch die bestehende ip die gerade läuft
COD 2 BESTER Teil
Einfach nur weil er hammer war
das bild fand ich auch recht gut und bisher besteht immernoch mein alter server Name : coZ server der ist der beste <3 . vl gibt es hier ja noch welche die es spielen !! ich gebe euch ma die ipsfür den cod 2 zomb server !: 178.63.87.6:28962 wen diese ip nicht geht schreibt mir ne narricht und ich schicke euch die bestehende ip die gerade läuft
AlexX2
Lieutenant
CoD4 /MW1 klar das beste CoD. Damals gab es auchruhge Einsätze, der Patriotismus wurd dezent gesetzt und die Story war echt gelungen. Auch die Inszenierung und das Szenario waren damals noch ganz neu und nicht abgenutzt und haben mich richtug umgehauen. Das eigentlich beste Actionspiel aller Zeiten. Mw2 war dann zu heftig, zu laut und zu übertrieben, die Story ein einziges Wirrwar. teil 3 war dann einfach zu abgenutzt ihne frische Ideen und endloser Dauerkrach.
Multiplayer kenn ich nur Aus cod4 der war einfach nur genial, damals noch dedicated und per gratis patch 3 neue maps (!!!)
Nja, all das kommentiere ich und rezensiere ich in meinem Let´s Play, da könnt ihr auch mal gerne reinsehn Spiele alle 3 MW Spiele durch als ein LP Projekt. Wünsch euch viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=8NAI3ocutSQ
Multiplayer kenn ich nur Aus cod4 der war einfach nur genial, damals noch dedicated und per gratis patch 3 neue maps (!!!)
Nja, all das kommentiere ich und rezensiere ich in meinem Let´s Play, da könnt ihr auch mal gerne reinsehn Spiele alle 3 MW Spiele durch als ein LP Projekt. Wünsch euch viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=8NAI3ocutSQ