holzbursche
Banned
1, 2 und world at war. der rest ist dasselbe spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal gespannt,was die Zukunft bringt.
1, 2 und cod4- danach ging es steil bergab. vorallem die treyarch teile waren alle durchweg enttäuschend!
cod4 war einfach nur das beste, vorallem als dann noch promod erschien <3
Hoffe die bringen nicht noch ein CoD Teil. Langsam reicht es, die kuh ist entgültig leer! ausser sie bringen mal wieder was bombastisches, neues, mit viel innovationen und qualität. das bezweifle ich aber zutiefst...
Dieses ständige geflame über CoD nervt langsam.Ja, MW2 war einfacher/simpler gemacht.Und?domidragon schrieb:Hoffe die bringen nicht noch ein CoD Teil. Langsam reicht es, die kuh ist entgültig leer! ausser sie bringen mal wieder was bombastisches, neues, mit viel innovationen und qualität. das bezweifle ich aber zutiefst...
Denk mal das er die meint. Aber soweit ich weiß kann doch auch eine Atombombe zur EMP-Bombe werden, vorallem wenn sie im All gezündet wird.Oder meinst du die EMP-Explosion?Das hatte mit einer Atombombe nichts zu tun
Act1 schrieb:Finde die Story in MW 2 auch richtig gut.
Und Grafik ist richtig geil