• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das beste CoD bisher

Welches Call of Duty hat dir bisher am besten gefallen (max. 3 Antworten)

• Call of Duty

Stimmen: 63 13,7%
  • Call of Duty: Finest Hour

Stimmen: 3 0,7%
  • Call of Duty 2

Stimmen: 109 23,6%
  • Call of Duty 2: Big Red One

Stimmen: 1 0,2%
  • Call of Duty 3

Stimmen: 3 0,7%
  • Roads to Victory

Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

Stimmen: 297 64,4%
  • Call of Duty: World at War

Stimmen: 26 5,6%
  • Call of Duty: Modern Warfare 2

Stimmen: 96 20,8%
  • Call of Duty: Black Ops

Stimmen: 91 19,7%

• Umfrageteilnehmer
    461
CoD 2 ist für mich der bisher beste Teil (wirds wohl auch bleiben), das waren noch Zeiten.....
Mal schaun was Black Ops so bringt, wenn okaysoft.de das endlich mal schicken würde.

MfG

Ganz klar Call of Duty 2. Storymäsig wie auch vom MP her. Dicht gefolgt von Call of Duty 1, dass ich damals mit ISDN im Internet gezockt habe. Schade dass diese Zeiten vorbei sind, wobei ich sowieso nicht mehr viel Spiele.
Modern Warfare 2 habe ich zwar auch einige Stunden auf Xbox gespielt, hat mir auch eigentlich gut gefallen, aber meiner Meinung nimmt die Qualität der Spiele immer weiter ab.

Würde eher sagen CoD1, warum?
Weil es sowas in dieser Form und vor allem so genial umgesetzt, zu dieser Zeit eig noch nicht gab.
War mein absolutes Lieblingsgame damals, nach Allied Assault :D.

CoD 1 &2 waren die geilsten Teile, das addon zu 1 (United Offensive) war auch total genial und hat vor allem im MP extrem Spaß gemacht.
MW1 und WoW waren vom SP her auch sehr geil, der MP hat mich allerdings nicht mehr interessiert. Da hatte BF inzw ganz klar meinen Priorität.
Von MW2 (SP) war ich extrem enttäuscht, n lauwarmer Aufguss von MW1, ideenlos, uninspiriert, kein roter Faden, viel Recycling. Einfach mies.
Black Ops muss sich noch raus stellen, wenns für unter 20€ zu haben ist kauf ichs, vorher nicht.
50€ für 5-6 Std SP lohnt nicht und der MP interessiert mich nicht.

Ich fand auch CoD4 Modern Warfare am Besten.Vernünftige Server,gute Maps,tolle Waffen,es hat einfach alles gestimmt :)

Pasi The Giant schrieb:
Da musst du sicher noch ne Weile warten
Meines Wissens bekommt man nicht mal MW 2 für 20€

das ging schnelle rals du denkst, schon nach einem monat war's bei 30€. später gab's ne lange aktion von amazon, 20€. wurde regelrecht verramscht! ;)

Habe leider erst mit CoD4 im Multiplayer begonnen, und WoW im MP auch nicht gespielt, also kann ich den MP nur von MW1, MW2 und BO beurteilen. Da ist für mich MW1 am Besten, dicht gefolgt von MW2 und dann BO.
MW1 bietet einfach das rundeste Gesamtpaket. MW2 fand ich auch sehr spaßig, doch der Spaß wurde zu oft getrübt wegen unzulänglichkeiten. Tja und BO ist ne eigene Geschichte... Die Spiele, die halbwegs flüssig spielen konnte, waren eig lustig. Aber die ganzen Bugs und das Gelagge sind eine Katastrophe...
Vom SP konnten mich eig alle CoD-Teile bisher überzeugen, aber am meisten CoD1, 4 und 6.

Und insg ist wohl CoD4 der beste Teile mEn.

Ganz Klar CoD BO.
an zweiter Stelle sofort CoD 4.
Man sollte auch nicht immer alten Zeiten hinterher weinen obwohl CoD 4 wirklich gut ist / war.

Aber jedem das seine.

Jackson schrieb:
das ging schnelle rals du denkst, schon nach einem monat war's bei 30€. später gab's ne lange aktion von amazon, 20€. wurde regelrecht verramscht! ;)

Ja stimmt.
Aber ob das bei Black Ops genau so sein wird...

nachdem man überall liest dass es teils sogar noch schlechter als MW2 ist, vor allem auch dank der performance, wird das wohl nicht lange dauern.

Auf der Xbox hatte ich im Mp bei Black Ops noch keinen einzigen Lagg. Vielleicht gibts das Problem nur aufm PC?!

Mit großem Abstand Teil 2!
Ich find die Waffen und die Maps heute noch gelungen.
Mit den MPs der letzten "Aufgüsse" der Serie kam ich irgendwie nie zurecht, zu viel Aktion und zu wenig Taktik.
Ein Remake von Teil 2 mit aktueller Grafik und ein paar neuen Maps, das wär doch mal was ;)

Pasi The Giant schrieb:
Ja stimmt.
Aber ob das bei Black Ops genau so sein wird...

Da könnte es in der Tat länger dauern.
MW1 ist ja nach wie vor so teuer, weil der MP Top war/ist.
Bei MW2 war der MP, zumindest am PC, n ziemlicher Reinfall, weil das Matchmaking wohl nie richtig funktioniert hat und es recht viele Cheater gab.
Da wurde zumindest die PC Version recht schnell günstig, ich hab se im März bei World of Video für 13€ (neu) bekommen.

Bei BO soll der dagegen wieder recht gut sein, auch dank dedicated Server.
Abwarten... :)

Vom MP her ist COD4 wirklich das beste was es gibt, bei COD2 hat mir immer diese One-Shot-Repetier Gewehre gefallen, aber COD4 hatte da was, was andere MP nicht hatten.

Bei COD4 musste man noch richtig was können um eine HOHE killstreak zu bekommen.
Denn bei COD6, die missel, dieser Strike und dann Heavygunner =die welt gehört dir.

Black Ops hab ich gestern angefangen und bin vom MP eigentlich zufrieden, er hat mich nicht ovn den Socken gehauen, aber das war eh schon klar :)

Weil wir grad bei dem Thema sind...

Ich hab gestern mal wieder CoD2 installiert und es sind noch genügend Leute auf den Servern unterwegs.
Selbst nach der doch schon langen Zeit war ich wieder absolut begeistert vom Spiel!

IP des Servers mit den Freunden tauschen und über HLSW einfach joinen... Wie hab ich das vermisst!
Die gute alte Zeit mit dedicated Servern & ohne Steam-Plattform :)

Zurück
Oben