• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Test WD Blue SN5000 4 TB im Test: Die bisher beste SSD mit QLC-Speicher

Hmm 2x 2tb bestellt mal schauen 1-2 tage.
Kann ja einer in den Laptop einbauen. 😁
1 tb wird langsam knapp 🤣
Ergänzung ()

Kommisch bei Office Partner sind es auch 54veuro aber wenn ich den Paypal starte den will er 350 rum?
Und wenn über Amazon pay bei office partners würden 4x die ssd zu mir kommen und nicht 2x? 😂 Bei 2 stück anwählen.
Bei playox und mit paypal kommt die richtige Rechnung 2x die ssd 115 Euro mit Versand.

Im Amazon für 138 Euro rum für die 2tb und 4tb 241 rum.

Mal schauen.

Haben wohl ne ganz grosse Menge bestellt um Preis z6äu drücken. 😁
Und hoffentlich keine 2tewahl Geräte. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Nach Österreich wären es 11 € mehr, was immer noch ein super Deal ist. Geradezu verlockend!

• Gefällt mir
Reaktionen: SirMarc
Passt beim Office Partner auf weil da, waren nicht 115 Euro für 2 2tb im Paypal sonder über 350 euro.

also ich hatte 59,49 € bei office Partner im Paypal stehen na mal schauen ob Sie stornieren wegen preisfehler bzw. ob wirklich ne 2 TB kommt.

• Gefällt mir
Heute findet man die 2TB Version auch nicht mehr bei OfficePartner sondern nur noch die 500GB Version für 53,89€. Sie scheinen den Fehler also bemerkt zu haben.
Mal sehen ob noch ein Storno kommt. Abgebucht wurden bei mir tatsächlich auch nur die 59,49€.

• Gefällt mir
Bei mir auch 😭😭😭😭😭😂😁
Playox und Office Partner sind das selbe, weil hab ja bei playox bestellt aber ffice Partner bekamm das geld. 😁
Währe mal wirklich billig gewesen die 2 tb ☹️

auch hier storno, hab aber gesehen das es auch in mydealz drin war -> die sind überrannt worden

• Gefällt mir
Ich mein, wenn ihr performanten SSD Speicher für guten Pro-TB Preis sucht...
https://www.ebay.de/itm/405247915925

630TB für 34.768€ sind knapp 55€/TB :D
(Einfuhrgebühren vernachlässigt...)

Dachte schon der will noch Versand dazu. 😁😂
Ne noch nicht Kredit will nicht so hoch. 😁
Und will nicht wissen ob man ein wochenende nur am Formatieren ist. 😂

Ps es gibt die selbe ssd 15tb für 950 euro rum im ebay.
Ja ist schön gross aber ich will lieber pro partirion ne eigene.
Weil wenn die 15 tb abraucht hab ich gar nichts mehr wo läuft wenn ich pro Partition ne 4tb ssd hab also 4 stück wenn da eine abraucht kann ich schnell von den wo noch gehen eine 4te Partition herstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben