Western Digital WD Blue SN5000 2 TB nur 54,50 Euro

Also war ein Fehler von denen,die Email bekommen,,naja schade

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    112 KB · Aufrufe: 36
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Deshalb habe ich nicht bestellt. Sowas in der Art erlebt man auf MyDealz so manches mal. Da gibt es z.T. böse Geschichten und manche müssen ihrem Geld dann nachlaufen. Das lasse ich lieber. Als SSDs von ca. 1,5 Jahren wirklich günstig waren, gab es ähnliche, aber reguläre Angebote zu nur wenig teureren Preisen.

Stornos sind raus, war ja abzusehen.
Habe per PayPal bezahlt, der Inhalt deren Stornomail ist interessant.

IMG_0760.jpeg

Das ist der übliche, vermutlich rechtssichere Text bei solchen Anfechtungen aufgrund einer falschen Preisauszeichnung.

Naja sie geben zu es ist ein Kaufvertrag zustande gekommen bei meiner PayPal Zahlung und sie fechten den Kaufvertrag vorsorglich an. 🫣

Jap, mein Storno kam auch vorhin. Ich weiß wo ich nie wieder bestelle! Saftladen! /s 😂😅

Zuletzt bearbeitet:
motorazrv3 schrieb:
Naja sie geben zu es ist ein Kaufvertrag zustande gekommen bei meiner PayPal Zahlung und sie fechten den Kaufvertrag vorsorglich an. 🫣
Genau, deshalb dieser -wie ich schon sagte- übliche und vermutlich rechtssichere Text.

coxon schrieb:
Jap, mein Storno kam auch vorhin. Ich weiß wo ich nie wieder bestelle! Saftladen! 😂😅
es war ein preisfehler. sowas passiert. Die meisten hier haben die ssd in dem Wissen bestellt.
abgesehen davon ist es ein super Shop. günstig, flink und netter Support
letzte Woche gab's den Thread hier zu jacob

@madmax2010
Mein Post war nicht so ernst gemeint wie er vielleicht rüber kam und ich wollte dir Firma keinesfalls schlecht reden. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Hätte ich noch mehr Emotschies anfügen sollen? 😮
Nur für dich noch ein /s angefügt. 🥰

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Schnell sind sie ja, PayPal hat mir gerade gemeldet, dass die Gutschrift für die SSD da ist. :daumen:

haha ;)

"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Preisfehlers stornieren müssen.

Der angezeigte Preis bzw. die angezeigte EAN bezog sich auf die 500GB und nicht auf die angezeigte 2TB Version."

Zurück
Oben