Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Western Digital WD Blue SN5000 2 TB nur 54,50 Euro
- Ersteller menzer45
- Erstellt am
WinstonSmith101
Lieutenant
Deshalb habe ich nicht bestellt. Sowas in der Art erlebt man auf MyDealz so manches mal. Da gibt es z.T. böse Geschichten und manche müssen ihrem Geld dann nachlaufen. Das lasse ich lieber. Als SSDs von ca. 1,5 Jahren wirklich günstig waren, gab es ähnliche, aber reguläre Angebote zu nur wenig teureren Preisen.
motorazrv3
Admiral
motorazrv3
Admiral
Naja sie geben zu es ist ein Kaufvertrag zustande gekommen bei meiner PayPal Zahlung und sie fechten den Kaufvertrag vorsorglich an. 🫣
Incanus
Fleet Admiral
Genau, deshalb dieser -wie ich schon sagte- übliche und vermutlich rechtssichere Text.motorazrv3 schrieb:Naja sie geben zu es ist ein Kaufvertrag zustande gekommen bei meiner PayPal Zahlung und sie fechten den Kaufvertrag vorsorglich an. 🫣
madmax2010
Fleet Admiral
es war ein preisfehler. sowas passiert. Die meisten hier haben die ssd in dem Wissen bestellt.coxon schrieb:Jap, mein Storno kam auch vorhin. Ich weiß wo ich nie wieder bestelle! Saftladen! 😂😅
abgesehen davon ist es ein super Shop. günstig, flink und netter Support
letzte Woche gab's den Thread hier zu jacob
coxon
Banned
@madmax2010
Mein Post war nicht so ernst gemeint wie er vielleicht rüber kam und ich wollte dir Firma keinesfalls schlecht reden.
Mein Post war nicht so ernst gemeint wie er vielleicht rüber kam und ich wollte dir Firma keinesfalls schlecht reden.
madmax2010
Fleet Admiral
ah. Sarkasmus Schild. ;D
motorazrv3
Admiral
Schnell sind sie ja, PayPal hat mir gerade gemeldet, dass die Gutschrift für die SSD da ist.