COD 6 stürzt andauernd ab

neuling93

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
mir geht mein cod 6 im moment tierisch auf die nerven. in letzter zeit schmiert es mir alle 10-15 min ab.
folgendes passiert.

1. windows-error ton
2. lade bildschirm bewegt sich nicht mehr
3. ich muss mit strg+alt+entf den taskmanager öffnen
4. folgende fehlermeldung: iw4mp.exe funktioniert nicht mehr (das war's)
5. cod 6 + das windows fenster wird per taskmanager geschlossen

und darauf habe ich alle 10 min keine lust mehr und frage daher euch:
woran liegt es, dass mein cod immerzu abstürzt?

Ka woran es liegen könnte, an vielem !! Lass Mal Memtest bzw Prime95 ne stunde Laufen und mach mit HD Tune noch einen Error Scan und Health Check deiner HDD !

schon mal neuinstalliert? wirkt oft wunder!

Teste mal bei der .exe -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Häkchen bei Desktopgestaltung deaktivieren setzen, Häkchen als Admin ausführen setzen.

Manchmal hilft das :)

also hdd kann ich ausschließen, das ist ne brandneue & gecheckte spinpoint f3, die ist es sicherlich nicht.
ich wundere mich eben nur, warum das nur bei cod6 passiert. bei anderen games hab ich das problem komischer weise nicht..

ja deswegen ist es bestimmt ein software fehler :) installier mindestens das spiel mal neu^^ und neuste treiber von allem drauf :)

Dazu braucht er es nicht neu installieren - einfach unter Steam die Spieldateien überprüfen lassen.
->Bibliothek->Spiel rechte Maustaste->Eigenschaften-> Lokale Dateien

Wichtig, wenn einspiel nicht mehr funzt: erstmal neuninstallation uind neusten graka treiber drauf ;)

treiber sind die aller neuesten drauf die raus sind & cod wurd eigentlich auch erst vor ner woche neu installiert, aber dann werd ich das schon mal überprüfen.

Danke schon mal für die schnelle hilfe :)

edit: @noman: worauf soll ich gehen, wenn ich bei lokale dateien angekommen bin?

Hast du irgendwelche neuen Treiber installiert? vllt liegts daran

Schonmal geschaut in welchem Bereich sich die Temperaturen bewegen?
Möglicherweise kühlt die Grafikkarte nichtmehr richtig...

Ich habe die englische Version, da heißt es "Verify Integrity of Game Cache". Wie das auf Deutsch heißt darfst du selbst herausfinden ;). Sollten irgendwelche Dateien korrumpiert sein werden die dann automatisch nachgeladen.

Zurück
Oben