Cod 7 für 360 oder PC?

nun mal generell,ich kenne noch Konsolenshooter ohne zielhilfen wie darkwatch,timesplitters,project snowblind,killzone,black,medal of honour.
.da musste man noch mit PAD genau zielen.wen ich sowas lese bei einen Konsolenshooter auto aim,nene habt ihr garnichts drauf.
am PC ist das etwa so als würde man cheaten.ich glaub ein autoaim ist in MW1 und 2 bei der PC version enthalten.
Nuh ganzklar PC version aus UK,das aktivieren kannste dann mit einen machen der im ausland wohnt.

Hi Leutz,
bin auch kräftig am Überlegen, ob ich mir MW:BlackOps für meine PS3 oder meinen PC heut Nachmittag kaufen soll!?
Die Grafik spricht ganz klar für PC. (auch wenn ich "nur" nen 22" TFT hab).
Außerdem kostet die PC Version weniger als die PS3 Version.

Auf der anderen Seite ist es doch sehr chillig, auf der Couch zu gammeln und auf dem 47" LCD Fernseher zu zocken.
Hinzu kommt noch, dass bei ner Konsole das Pad vibriert :cool_alt:
Das macht die Sache noch realistischer.

Hab mir vor kurzem auf der PS3 CoD Modern Warfare2 günstig ersteigert und zu viert mit Kumpels daheim gezockt. Das macht schon Laune.
Leider kommt ich mit der Steuerung (ich zock wenn dann OHNE AUTOAIM) absolut nicht zurecht.
Fürs üben fehlt mir einfach die Geduld :freak:

Was soll ich tun?????
PC oder PS3 ???

P4P800 schrieb:
Leider kommt ich mit der Steuerung (ich zock wenn dann OHNE AUTOAIM) absolut nicht zurecht.
Fürs üben fehlt mir einfach die Geduld :freak:
Damit hast du es dir schon selber beantwortet. :p

Ich spiele auch (selten) Shooter auf der Konsole und an die Steuerung habe ich mich noch immer nicht gewöhnt. Ich denke, da muss man regelmässig spielen. Klar, so präzise wie mit Maus+Tastatur wird's nie. Vor allem das Drehen ist total nervig (180° Drehung = sooo langsam).

Habs mir gestern für Xbox gekauft und bin total begeistert

Zurück
Oben