Hi Leutz... :-)
Ich habe mein Problem mit der Maus lösen können!
Der Schuldige am Ende des Tages war mein "Keyboard & Mouse Sharing über Netzwerk" Programm....
Dieser lief bei mir als Service im Hintergrund. Als ich diesen abgeschaltet hatte und ich versucht habe zu spielen... War alles GUT!!!
Also falls mal jemand in ähnliche Probleme reinläuft, prüft eure Services bzw. Dienste,
die im Hintergrund laufen.
Hierzu könnt ihr folgender Massen vorgehen
(Ausführung auf eigene Gefahr!!!):
0) Auflösung runter drehen auf 1024x768
1) Gehe auf Start und wähle „Ausführen“ (Wenn Du Windows Vista oder Windows 7 hast, dann drück die Windowstaste und „R“ gleichzeitig.
2) Im „Ausführen“-Fenster, „msconfig“ eintippen und „Enter“ drücken.
3) Wenn das Programm aufgeht, gehe auf den Startup-Tab/Systemstart und drück den „Alle deaktivieren“-Button.
4) Im Anschluss gehe auf den Service-Tab/Dienste und aktiviere „Alle Microsoft-Dienste ausblenden“ und drücke
dann den deaktivieren Button.
ACHTUNG: Bitte in Punkt 4 die Reihenfolge beachten!!!
5) Drücke nun den OK Button und schließe das Programm und starte Computer neu, wenn dazu aufgefordert wird.
Versuchen zu Spielen...
Das Ganze geht natürlich auch Rückgängig zu machen, mit den entsprechenden Haken wieder an der gleichen Stelle zu setzen.
(Bei Dienste "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" nicht vergessen den Haken wieder zu setzen und
dann "Button: Alle aktivieren"! Bei Systemstart "Button: Alle aktivieren")
Als Anhang habe ich mal 2 Screenshots hinzugefügt, zur Veranschaulichung wie es unter Win7 aussehen könnte...
Viele Spass noch Leutz!