Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3CoD 8 MW3 [Sammelthread] Probleme im Multiplayer ( Verbindung,Lags, Ports usw....)
ja das ding ist halt, ich weiss auch iwie nich wie ich das tool einzustellen habe,
und nach 10-15 minuten ist immer ein 2-3 minuten break, da dann die map zuende ist und man zurück in die lobby kommt um dann wieder auf die neue map zu kommen.
Komisch, deine Graka benutzt sehr wenig RAM dafür das Sie auf max Auslastung läuft. Wenn ich MW3 Spiel braucht meine GTX295 ca 800MB. Ich weiß jetzt nicht genau ob das bei deiner normal ist, weil es eine neuere Karte ist, aber ich find es schon ein bisschen wenig.
Machst am besten mal en Thema im Graka Berreich auf ob die Werte "normal" sind.
Der call of duty modern warfare 3 server ist zurzeit nicht verfügbar....
Ich hab die Ports freigegeben, die Firewall aufgeschalten und sogar schon die Internet Leitung neu starten lassen.
Hab auch eine andere Netzwerkkarte versucht aber ohne erfolg.
Meine anderen Spiele funktionieren ohne probleme.
Das letzte mal hab ich zu Weihnachten gespielt.
Netzwerk: NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet
Fritz: 7113 und hat die letzte Firmware
mfg
Kann mir jemand sagen, warum ich jetzt ein Update von (ich glaube) 14Gb runterladen muss ehe ich den Multiplayer wieder starten kann? Hab das gleiche Problem übrigens beim Singleplayer... Habs jetzt gestartet ... Dauer ca 6 Stunden -,-
habt ihr vielleicht eine Erklärung warum "Dome" (und auch nur diese Map) bei mir so hart ruckelt ?
Alles andere läuft glatt, nur diese eine Map ist nahezu unspielbar, es sei denn ich drehe die Einstellungen im Grafikmenü runter.