-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3 CoD 8 MW3 [Sammelthread] Probleme im Multiplayer ( Verbindung,Lags, Ports usw....)
- Ersteller JackSparrow
- Erstellt am
Computer Hase
Lt. Junior Grade
Poste mal ein Screen von den Portfreigaben @.s0cial, auch wenn du sie wieder entfernt hast. Stelle sie nochmal ein und mach ein Screen davon. So kann man dir sagen was evtl falsch läuft.
Aber zum MP spielen braucht man den offenen Port nicht( so war es jedenfalls bei MW2 so ). Dort konnte man auch gut mit NAT-Typ: Strikt spielen. Man war nur nie Host bzw. man wurde nie host.
Hab so ne lange zeit gespielt. Dann habe ich doch den port eingestellt, wegen Privaten Matches.
Aber zum MP spielen braucht man den offenen Port nicht( so war es jedenfalls bei MW2 so ). Dort konnte man auch gut mit NAT-Typ: Strikt spielen. Man war nur nie Host bzw. man wurde nie host.
Hab so ne lange zeit gespielt. Dann habe ich doch den port eingestellt, wegen Privaten Matches.
Yinj
Lt. Commander
Computer Hase schrieb:Ich erreiche mit meinem starken PC nur 48fps. Egal wie low die Settings sind. Habe alles auf minimum und VGA Fenster Auflösung und trotzdem 48fps max. Wie bekomme ich 60fps?
sag mal dein Sys dann kann man dir helfen. btw alle Treiber aktuell? ist dein Monitor zufällig auf ne geringere Hz zahl festgelegt?
Computer Hase
Lt. Junior Grade
@ Yinj
Monitor läuft im 60Hz Modus, bei allen anderen Spielen habe ich 60fps.
Treiber AMD ist der aktuellste.
Alle Treiber aktuell, bei allen Spielen habe ich die 60fps nur nicht bei CoD.
2500k
AMD 6970
8GB RAM
Asrock Pro Mainboard
Monitor läuft im 60Hz Modus, bei allen anderen Spielen habe ich 60fps.
Treiber AMD ist der aktuellste.
Alle Treiber aktuell, bei allen Spielen habe ich die 60fps nur nicht bei CoD.
2500k
AMD 6970
8GB RAM
Asrock Pro Mainboard
Hallo,
kann mir jemand das Angriffspaket "Unterstützung" erklären. Also wie sich die EP auf mein Level auswirken und in welchem Verhältnis sie zu den Extras 1-3 stehen.
Bin bei Level 80, hab noch lange nicht alle Herausforderungen geschafft und wollte erstmal alles so weit ich kann in Herausforderungen erfüllen bevor ich Prestige aktiviere
kann mir jemand das Angriffspaket "Unterstützung" erklären. Also wie sich die EP auf mein Level auswirken und in welchem Verhältnis sie zu den Extras 1-3 stehen.
Bin bei Level 80, hab noch lange nicht alle Herausforderungen geschafft und wollte erstmal alles so weit ich kann in Herausforderungen erfüllen bevor ich Prestige aktiviere
R
Raidhunter1912
Gast
hä wechsel das prestige dann geht es weiter mit jedem prestige bekommst du auch neue herausforderungen
furious1005
Lt. Junior Grade
jo gehört jetz vllt nich hier rein aber ähm ich kann bei der ps3 gerade nich online zocken. geht es noch jemanden so bzw weiß jemand was da los ist ?
speedyjoe
Rear Admiral
daurum schrieb:hä wechsel das prestige dann geht es weiter mit jedem prestige bekommst du auch neue herausforderungen
stimmt nur teilweise. nach jeder prestigefreischaltung wird der grösste teil der herausforderungen zurückgesetzt. ausgenommen sind prestigewaffenkills und die abschusserienkills im prestige. ich bin mir hier aber nicht 100% sicher. mit dem ersten prestige schaltet man die prestigeherausforderungen frei. das ist einmalig, mit dem 2. prestige usw. gibt es keine zusätzlichen herausforderungen. nur neue titel und embleme, die für die jeweilige prestigestufe stehen.
Azubi1
Lt. Junior Grade
Hallo,
habe seit dem neusten Steam-Update ein Problem mit dem Eyefinity. Treiber ist der Catalyst 12.2 Beta (Asus DCII 6970). Nach dem Steam-Update hat der Widescreen Fixer nicht mehr funktioniert. Darauf hin habe ich den neuen GPU Treiber installiert, aber immernoch keine Verbesserung. Das Bild ist in die Breite gezogen. Ich bekomme es nicht mehr hin dass das Bild wie vorher, nicht in die Breite gezogen, angezeigt wird.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ich wäre sehr dankbar.
PS: wenn man mal gewohnt ist mit 3 Monitoren zu zocken, ist das Zocken auf einem Monitor schon ein echter Rückschritt .
habe seit dem neusten Steam-Update ein Problem mit dem Eyefinity. Treiber ist der Catalyst 12.2 Beta (Asus DCII 6970). Nach dem Steam-Update hat der Widescreen Fixer nicht mehr funktioniert. Darauf hin habe ich den neuen GPU Treiber installiert, aber immernoch keine Verbesserung. Das Bild ist in die Breite gezogen. Ich bekomme es nicht mehr hin dass das Bild wie vorher, nicht in die Breite gezogen, angezeigt wird.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ich wäre sehr dankbar.
PS: wenn man mal gewohnt ist mit 3 Monitoren zu zocken, ist das Zocken auf einem Monitor schon ein echter Rückschritt .
Benni16786
Cadet 3rd Year
Hallo,
MW3 ruckelte bei mir trotz relativ guter Hardware ständig, bzw lief einfach nicht ganz rund.
Nun habe ich mir eine neue Graka gekauft in der Hoffnung auf besserung. Hat sich aber nix gebessert.
Hier mein System, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
-AMD Phenom x955 (4x3,2ghz)
-16gb DDR3 Ram 1600er (laufen aber auf 1333)
-Gigabyte MA790GPT-UDH3
-Sapphire HD6970 2048mb
das ganze läuft auf windows7 64bit ultimate,
welches auch schonmal neu aufgesetzt wurde ohne erfolg.
ich hoffe echt jemand kann mir helfen ;(
MW3 ruckelte bei mir trotz relativ guter Hardware ständig, bzw lief einfach nicht ganz rund.
Nun habe ich mir eine neue Graka gekauft in der Hoffnung auf besserung. Hat sich aber nix gebessert.
Hier mein System, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
-AMD Phenom x955 (4x3,2ghz)
-16gb DDR3 Ram 1600er (laufen aber auf 1333)
-Gigabyte MA790GPT-UDH3
-Sapphire HD6970 2048mb
das ganze läuft auf windows7 64bit ultimate,
welches auch schonmal neu aufgesetzt wurde ohne erfolg.
ich hoffe echt jemand kann mir helfen ;(
Zuletzt bearbeitet:
(unvollständig)
Benni16786
Cadet 3rd Year
hat iwie nix gebracht,
aber das problem ist spieleübergreifend, also auch mohaa-spearhead, welches wirklich alt ist läuft bescheiden, f1 2011 auch, auch auf mittleren einstellungen.
habe langsam das gefühl das es am noname-netzteil liegt, welches zwar 650 watt hat, aber halt noname ist,
ist das denkbar?
benni
aber das problem ist spieleübergreifend, also auch mohaa-spearhead, welches wirklich alt ist läuft bescheiden, f1 2011 auch, auch auf mittleren einstellungen.
habe langsam das gefühl das es am noname-netzteil liegt, welches zwar 650 watt hat, aber halt noname ist,
ist das denkbar?
benni
Yinj
Lt. Commander
Wenn dein Sys mehr Strom zieht wie dein NT liefern kann, geht eher dein Rechner aus. Haste schonmal in Win7 die Energie Einstellung auf max gestellt? Also kein Spar zeug usw? Gleiche gilt für die Graka auch.
Außerdem kannste mal deine Graka Einstellungen ansehen. Wenn du da alles auf max. stellst bringts meißtens nix wenn du im Spiel auf mittel stellst.
Und du könntest noch GPU-Z nebenher laufen lassen und die Auslastung deiner Graka in nen Log schreiben lassen. Könnte Hilfreich sein.
Außerdem kannste mal deine Graka Einstellungen ansehen. Wenn du da alles auf max. stellst bringts meißtens nix wenn du im Spiel auf mittel stellst.
Und du könntest noch GPU-Z nebenher laufen lassen und die Auslastung deiner Graka in nen Log schreiben lassen. Könnte Hilfreich sein.
Benni16786
Cadet 3rd Year
hallo, danke für deine tipps...
also im catalyst ist soweit alles von bedeutung auf "anwendungsgesteuert" gestellt.
nur dieser screen hier macht mich stutzig :
core und memory clock sind doch viiiiiel zu niedrig, für meine grafikkarte -.-
ich werde nachher nochmal mw3 spielen, und dabei einen log erzeugen lassen, sofern ich das hinbekomme
lg benni
was aus dem log ist von bedeutung?
*edit*
hier der lock,
ich habe 2 runden mw3 auf mittleren bis schlechten einstellungen gespielt.
http://www.2shared.com/file/e7Kp3yRn/GPU-Z_Sensor_Log.html
*edit*
http://www.mediafire.com/?98czcazc9m355ec
da der 2. log, da der erste wohl nix geworden ist.
ich musste einen neuen post machen, da ich beim anderen immer eine fehlermeldung ala whitelist bekommen habe.
benni
also im catalyst ist soweit alles von bedeutung auf "anwendungsgesteuert" gestellt.
nur dieser screen hier macht mich stutzig :
core und memory clock sind doch viiiiiel zu niedrig, für meine grafikkarte -.-
ich werde nachher nochmal mw3 spielen, und dabei einen log erzeugen lassen, sofern ich das hinbekomme
lg benni
Ergänzung ()
was aus dem log ist von bedeutung?
*edit*
hier der lock,
ich habe 2 runden mw3 auf mittleren bis schlechten einstellungen gespielt.
http://www.2shared.com/file/e7Kp3yRn/GPU-Z_Sensor_Log.html
*edit*
http://www.mediafire.com/?98czcazc9m355ec
da der 2. log, da der erste wohl nix geworden ist.
ich musste einen neuen post machen, da ich beim anderen immer eine fehlermeldung ala whitelist bekommen habe.
benni
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengefügt)