• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD 8 MW3 [Sammelthread] Probleme im Multiplayer ( Verbindung,Lags, Ports usw....)

@Yinj

Mein Rechner hat ne statische IP, Router und PC wurde mehrmals neugesstartet.

lg

nope, ich hab kein Antiviren Programm oder iwas mit Firewall :D Nur die Standard-Windows Firewall, bei der die MW3 .exe als Ausnahme eingetragen ist ;)

Soll ich mal in der Firewall ausgehende und eingehende Regeln erstellen mit den Ports?

Hallo,

lohnt MW 3 nur wegen Multiplayer ? Ist Online viel los, läuft das Game akzeptabel ?
Hab kein Bock 60 Euro auszugeben, obwohl mich der SP null juckt.

Jap, dem ist so. Du bekommst ein Prestige Token das du dann einsetzen kannst für eine zusätzliche Eigene Klasse, 2 ingame Std mehr Waffen EP, ein paar titel und emblene, eine waffe schon früher haben( wie in etwa die MP7 oder eine andere gute waffe; glaube mit Perks geht das auch aber noch nicht probiert), dann gibt es noch mehr auswahlmöglichkeiten die man mit dem token kriegen kann. Man kann aber nur bei Prestige 10 ganz von vorne anfangen.
Du bekommst bei allen Waffen eine Prestige erweiterung für die Kills. So wie es bei MW2 auch war. Und bei den Herrausforderungen gibt es eine Prestigeerweiterung. Wie in etwa 1000 Kills mit Schalli Waffe usw.

Im Endeffekt lohnen tut sich es nicht. Es sei denn man will alle Titel und Emplene bekommen, dann muss man in den Prestige gehen.

Hier nochmal eine Übersicht @RotesMeerJogger was man mit dem Prestige Token anstellen kann.

Also @Yinji entweder übersetze ich das falsch aber da steht für mich ( Reset All Stats (resets everything, including your Prestige Level))
WAs für mich bedeutet; Alle Stats auf anfang, Alles Reset inkl. Prestige.
Leider läst sich daraus nicht ersehen ob auch alle Titel und Emblene sowie Prestige Herrausforderungen auf null gesetzt werden. Was aber logisch wäre wenn man schon von neu anfangen will dann muss auch alles Reset werden.

danke jack für dein feedback. da ich mit level 80 eh schon alle waffen habe und durch prestige diesbezüglich keinen vorteil habe und außerdem nicht wieder bei 0 anfangen möchte, ist für mich bei level 80 schluss und ich werde nur noch die von mir bevorzugten waffen auf "gold" leveln :)

was haben eigentlich alle mit der MP7? das ding ist doch bis auf die feuerrate schrott und die nützt auch nicht viel wenn die zielgenauigkeit mies ist. das hebt sozusagen die feuerrate wieder auf. ich verwende die UMP45. durchgängig die bessere waffe und die etwas niedrigere feuerrate wird durch zielgenauigkeit und höheren schaden mehr als wettgemacht. nicht immer sind die erst spät freischaltbaren waffen die besseren, ganz im gegenteil. die MK14 ist meiner meinung nach die einzige ausnahme. ansonsten verwende ich bei den sturmgewehren und maschinenpistolen die bereits früh verfügbaren modelle. sniper- und maschinengewehre spiele ich allerdings nicht und kenn mich da nicht aus.

Hey Leute, ich hoffe mir kann endlich jemand helfen.
Ich kann den NAT-Typ einfach nicht öffnen. Habe schon sämtliche Ports ausprobiert.

Ich möchte für MW3 (PC) die Ports auf dem "Alice Modem WLAN 1421" freischalten,
wie gesagt; dies funktioniert nicht. Habe sämtliche Port-Freigabe Versuche wieder gelöscht, also bringt es glaube ich nichts wenn ich jetzt einen Screen davon posten.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
.s0cial

PS: Habe mir nicht alle Seiten durch geguckt, deswegen bitte nicht böse sein falls es schon von jmd. anderen gefragt wurde.

Ich hoffe ich darfs hier schreiben.

MUss MW3 immer alle 7GB(?) neu laden, wenn es ein Patch gibt, oder werden nur die betreffenden Dateien geladen?
Weil wenn es immer alles ladne muss, kann ich es mit meiner 2k Leitung gleich vergessen -.-

@4m<l33
Das kann ich dir nicht sagen, hab es nicht ausprobiert. Finde es aber auch nicht wichtig.

@Riou
Ne, bei einen Patch wird nur der Patch runtergeladen. Wie gross die sind kann man nicht sagen. Aber die letzten Patches waren nicht besonders gross.

Zurück
Oben