XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XxJakeBluesxX schrieb:Kann grad nicht spielen da die CoD:MW3 Server angeblich nicht verfügbar sind. Wie sieht's bei Euch aus?
Red-Killer schrieb:Selbe bei mir....
Das ist so dumm... ich verbringe mehr zeit auf ein server zu komm als zu spielen..
warum bauen denn die nicht sollche serverliste ein, wie man es von COD 2 oder Cod4 und so kennt :/
einfach nur lam
Oh ja, grauenhaft. Da wollt ich endlich anfangen den MP richtig zu zocken dann sowas. Echt das nervt.Habt ihr gestern Abend auch solche Ruckler, Lags, bis zur kleinen Freezes gehabt?
Besonders beim anvisieren?
JackSparrow schrieb:Das mag schon sein mit dem Treiber. Gesternabend hatte ich derbe lags. Heut morgen waren sie allerdings weg. Und mein treiber ist auch schon einige versionen alt ( Jahr 2010 ).
was meinst du mit wechsel des hosts? die lobby verlassen und ein neues spiel suchen? das hilft bei mir leider auch nichts. wenn es mal lagt dann lagt es immer. habe gestern mehrfach eine lobby betreten, geschaut ob es ruckelt, wieder verlassen und eine neue gesucht. abhilfe schafft bei mir nur ein neustart des spiels.tomatoes schrieb:Hallo zusammen.
hatte auch diverse Probleme. Nach wchsel des Hosts war alles wieder OK, Ging mir bei MW2 auch öfter mal so.
du hast auf schwierigkeitsstufe "normal" oder "soldat" gespielt, deshalb nur die 50 %. 100 % erreichst du nur mit dem höchsten schwierigkeitsgrad. war aber in MW2 auch schon so.StoneJ schrieb:
p.S: Der SP sagt mir 50,69% abgeschlossen, obwohl ich durch bin? Gibt es da "Extra-Missionen"? Die gerademal 4h kamen mir schon ein bisschen arg kurz vor...
Mehr Balken. (.Cfg änderung ) Es ist ein Trick aufgetaucht, mit dem man sich eine bessere Übersicht über die Latenzzeiten verschaffen kann :
Standardmässig bedeuten die Anzeigen
4 Balken -> Ping 0-100
3 Balken -> Ping 100-200
2 Balken -> Ping 200-300
1 Balken -> Ping 300+
Um zum Beispiel 10 Balken sehen zu können mußt du in der Cfg. folgendes ändern :
steam *:\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players\
Folgende Einträge in der config_mp.cfg ändern
seta cg_ScoresPing_Interval "100" wert zB von 100 auf 25 stellen
seta cg_ScoresPing_MaxBars "4" auf 10 abändern.
Dies würde dann bedeuten
10 Balken -> Ping 0-25 (somit sieht man auch auf jedenfall wer host ist)
9 Balken -> Ping 25-50
8 Balken -> Ping 50-75
7 Balken -> Ping 75-100
RotesMeerJogger schrieb:tomatoes, es gab da in MW2 so einen trick wie man anhand der balken herausfinden konnte wer der host ist. vielleicht funktioniert das in MW3 ja auch:
ich werde das heute abend mal testen, bei den bisherigen ruckelpartien wäre mir aber nicht aufgefallen dass jemand mit total grottigem ping unterwegs ist und da ich auch schon in spiele eingestiegen bin die bereits am laufen waren und geruckelt haben (sogar bereits in der vorschau), kann es auch nicht daran liegen dass ich der host war und alle anderen ausgebremst habe.