-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 2 COD Black Ops 2 Info Thread
- Ersteller Yinj
- Erstellt am
Neshrak
Ensign
Hallo Allerseits
Hätte da auch mal eine Frage.. Ich bin nun Gestern ins Prestige 2 gekommen, und wollte eigentlich den Token wieder haben den ich im Prestige 1 bekam. Hab dann auf Token erstatten geklickt. Aber das hat nicht funktioniert. Ich dachte die Option wäre für die dauerhaft Freischalt Token. Ist dem nicht so, und ich bekomm den gar nicht wieder?.
Hab den irgendwie Verschwendet, und möchte ihn wieder haben. Geht das gar nicht?
mfg Neshrak
Hätte da auch mal eine Frage.. Ich bin nun Gestern ins Prestige 2 gekommen, und wollte eigentlich den Token wieder haben den ich im Prestige 1 bekam. Hab dann auf Token erstatten geklickt. Aber das hat nicht funktioniert. Ich dachte die Option wäre für die dauerhaft Freischalt Token. Ist dem nicht so, und ich bekomm den gar nicht wieder?.
Hab den irgendwie Verschwendet, und möchte ihn wieder haben. Geht das gar nicht?
mfg Neshrak
alos moment mal:
Pro Prestige kann man sich im Prestige shop folgendens aussuchen:
- 1. zusätzliche Klasse
- strats Zurücksetzen
- dauerhaftes freischalten einer Waffe/Perk/Granate/etc.
und was hast du gemacht? Die dauerhafe freischaltung geht halt erst ab level 4 ernn du klassen editieren kannst!
Pro Prestige kann man sich im Prestige shop folgendens aussuchen:
- 1. zusätzliche Klasse
- strats Zurücksetzen
- dauerhaftes freischalten einer Waffe/Perk/Granate/etc.
und was hast du gemacht? Die dauerhafe freischaltung geht halt erst ab level 4 ernn du klassen editieren kannst!
Robin_94
Commander
Nein das ist nicht ganz richtig.
Zusätzlich darf man sich in jedem Prestige eine Waffe/Perk/Granate/Scorestreak auswählen zum dauerhaften Freischalten.
und das Zurückholen der im letzten Prestige ausgegebenen Token (oder so in der Art).spielor schrieb:Pro Prestige kann man sich im Prestige shop folgendens aussuchen:
- 1. zusätzliche Klasse
- strats Zurücksetzen
Zusätzlich darf man sich in jedem Prestige eine Waffe/Perk/Granate/Scorestreak auswählen zum dauerhaften Freischalten.
Neshrak
Ensign
Das mit dem Token den ich am Falschen ort invertiert habe, wollt ich machen. Aber das scheint ja dann nur für z.b lv 40 zu sein wenn man schon Token ausgegeben hat. Also die Normalen. Nicht die dauerhaft Freischalt Token. Was ja eigentlich rein gar nix bringt, da man die sowieso bekommt. Wenn man wieder bei 1 Anfängt. Sinnlos wie ich finde. Aber ich bin ja auch nicht so ein Cleverer Spiele Programmierer
Prestigen ist so:
Du bekommst einen Token für:
1. Stats zurücksetzen (dafür gibt es einen versteckten Titel -.-)
2. Extra Klasse
3. Alle normalen Level Tokens die ihr während dem Leveln ausgegeben habt zurück bekommen. Das betrifft NUR die normalen Token. Nicht die Prestige Token und nicht die extra Klassen Token.
Zusätzlich:
Eine Waffe, Perk, Eq, Tec Eq, Scorestreak für immer von Level 4 an freischalten.
Du bekommst einen Token für:
1. Stats zurücksetzen (dafür gibt es einen versteckten Titel -.-)
2. Extra Klasse
3. Alle normalen Level Tokens die ihr während dem Leveln ausgegeben habt zurück bekommen. Das betrifft NUR die normalen Token. Nicht die Prestige Token und nicht die extra Klassen Token.
Zusätzlich:
Eine Waffe, Perk, Eq, Tec Eq, Scorestreak für immer von Level 4 an freischalten.
Zuletzt bearbeitet:
jusuv schrieb:Das mit den Herausforderungen fand ich früher besser gelöst, bis jetzt Spiel ich ohne darauf ein Augenmerk zu verlieren.. Bzw. weiss gar nicht wo die sich verstecken?
Alle in der Kaserne so wie immer. Die Übersicht ist zwar gewöhnungsbedürftig aber geht grad so noch.^^ Fand ich in den älteren Teilen besser.
KillaChris
Ensign
Der Klasseneditor ist echt spitze. Aber das Menü ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Hab auch ewig gebraucht um mich mal zurecht zufinden. Das war bei den anderen Teilen schon um einiges schöner.
spacepilot11
Banned
Ich versuche seit über 1 Woche mehrere Stunden täglich diese Spiele für die Liga zu machen. Es kommen nie 12 Spieler zussammen, Ist shcon blöd das ganze