-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 2 COD Black Ops 2 Info Thread
- Ersteller Yinj
- Erstellt am
Delequar
Lieutenant
Hey Leute,
ich habe eine Hardet Edition gekauft für die PS3, habe auch den Müzencode eingelöst und alles ist gut.
Irgendwie hab ich zu schnell geklickt und hab es leider nicht mehr genau vor Augen, was die genauen Inhalte waren ---> Sprich welche Waffe schaltet man da frei und wie sieht die Visitenkarte aus etc.
Kann mir das wer beantworten? Oder weiss wer wo ich das Bild mit den Inhalten dazu finde?
Da war ein Zombie auf dem Bild drauf.
Da konnte man auch den Soundtrack runterladen. Weiss das einer noch zufällig?
Danke
ich habe eine Hardet Edition gekauft für die PS3, habe auch den Müzencode eingelöst und alles ist gut.
Irgendwie hab ich zu schnell geklickt und hab es leider nicht mehr genau vor Augen, was die genauen Inhalte waren ---> Sprich welche Waffe schaltet man da frei und wie sieht die Visitenkarte aus etc.
Kann mir das wer beantworten? Oder weiss wer wo ich das Bild mit den Inhalten dazu finde?
Da war ein Zombie auf dem Bild drauf.
Da konnte man auch den Soundtrack runterladen. Weiss das einer noch zufällig?
Danke
Delequar
Lieutenant
Vielen Dank für die Antwort, leider nein.
Vielmehr war das Bild nach dem man seinen CE-Münzen-Code eingelöst hat. da war ein Bild und eine "Erfolgreich eingelöst"-Message und da war ein Bild + Text was man eingelöst hat
da konnt man den Soundtrack runterladen - hab ich leider nicht gemacht - hab ich nu keine Chance den nochmal zu laden? :-/
Vielmehr war das Bild nach dem man seinen CE-Münzen-Code eingelöst hat. da war ein Bild und eine "Erfolgreich eingelöst"-Message und da war ein Bild + Text was man eingelöst hat
da konnt man den Soundtrack runterladen - hab ich leider nicht gemacht - hab ich nu keine Chance den nochmal zu laden? :-/
Delequar
Lieutenant
Da! habs gefunden!:
http://i1137.photobucket.com/albums/n510/millertimepaintball/coin.png
;-)
Und ja - HEUTE ab 16.11.2012-18.11.2012 - denke es läuft schon bin aber noch nicht daheim
http://i1137.photobucket.com/albums/n510/millertimepaintball/coin.png
;-)
Und ja - HEUTE ab 16.11.2012-18.11.2012 - denke es läuft schon bin aber noch nicht daheim
meikotimo
Lt. Commander
Blood011 schrieb:Doch gibt es^^
Bei mir wars schon auf Auto. auf 1080p
Das Spiel kommt wohl nur nicht mit jeder Grafikkarte zurecht!
Gleich wieder ein Minuspunkt am Spiel ... man gut das es das so billig gab ...
meikotimo schrieb:Das Spiel kommt wohl nur nicht mit jeder Grafikkarte zurecht!
Gleich wieder ein Minuspunkt am Spiel ... man gut das es das so billig gab ...
Ich glaub das liegt weniger am Spiel
G
gh0
Gast
Falls es PC Spieler interessiert: Es gibt wie in den anderen Teilen (jaja, eben die selbe Engine) wieder nen Statshack mit allen freigeschalteten Sachen.
Ist ja kein Cheaten in dem Sinne, nur wer nicht so viel Zeit investieren möchte/kann, darf auch mal alles ausprobieren. Ich warte eigentlich drauf, dass man die unlocks für 10€ als DLC kaufen kann...... Activision, auf gehts!
Ist ja kein Cheaten in dem Sinne, nur wer nicht so viel Zeit investieren möchte/kann, darf auch mal alles ausprobieren. Ich warte eigentlich drauf, dass man die unlocks für 10€ als DLC kaufen kann...... Activision, auf gehts!
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bis jetzt nur ein Token Hack bekannt.
Edit:
Laut http://www.callofduty.com/blackops2/status wird heute und morgen an den Servern gearbeitet. Gestern auch schon, deswegen kam es zu Lags (also bei mir). Uns betrifft das von 19 Uhr - 24 Uhr.
Edit:
Laut http://www.callofduty.com/blackops2/status wird heute und morgen an den Servern gearbeitet. Gestern auch schon, deswegen kam es zu Lags (also bei mir). Uns betrifft das von 19 Uhr - 24 Uhr.
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja. Ganz toll. Quasi die zeit in der der normale Brufstätige ne Stunde in sein Hobby investiert...
Aber ok, grundsätzlich bin ich mit dem Spiel zufrieden. Hatte am WE mal lags, aber ne Stunde später hatte ich schon ne neuere Version und es lief wieder perfekt.
Cheater hab ich bisher wohl auch noch keine gesehen, maximal mal einer bei dem die Knarre von Gegner zu Gegner zu springen schien. War in der killcam so zu sehen, jedoch is mir der dann den Rest vom Spiel nicht mehr aufgefallen. Grundsätzlich find ich das Niveau der Gegner höher wie in bisherigen Teilen, oder ich werd alt und schlecht :-(
Aber ok, grundsätzlich bin ich mit dem Spiel zufrieden. Hatte am WE mal lags, aber ne Stunde später hatte ich schon ne neuere Version und es lief wieder perfekt.
Cheater hab ich bisher wohl auch noch keine gesehen, maximal mal einer bei dem die Knarre von Gegner zu Gegner zu springen schien. War in der killcam so zu sehen, jedoch is mir der dann den Rest vom Spiel nicht mehr aufgefallen. Grundsätzlich find ich das Niveau der Gegner höher wie in bisherigen Teilen, oder ich werd alt und schlecht :-(
Episode 1 - BO2 Myths
Lol xD die A.G.R.^^
Lol xD die A.G.R.^^