Tanzmusikus
Admiral
@Clayman79
Wie verhält es sich denn mit nur einem angeschlossenen Monitor nach dem Standby?
Wie verhält es sich denn mit nur einem angeschlossenen Monitor nach dem Standby?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das cleanup utility solltest du nach jedem preview treiber nutzen.Clayman79 schrieb:AMD Cleanup Utility und auch DDU nur noch in Notfällen wenn nichts mehr geht
Danke, hat funktioniert. Ich hoffe, es war nicht wichtiges. Alles noch bisschen buggy irgendwie. Und welche Anwendung da angeblich überwacht wurde... die Last Session ist länger als die Total Time 😅 Dabei ist das schon nach dem Cleaning Tool von AMD installiert worden.gustlegga schrieb:Lösung:
Windows-Suchleiste "Aufgabenplanung" eingeben und App starten.
Dann klick auf "Aufgabenplanungsbibliothek" und dort den Eintrag "ModifyLinkUpdate" suchen und deaktivieren.
Welchen 24.20.11.01 treiber den von Gestern 16.9 oder den vom 6.9 preview AFMF2 ?theLittleCandy schrieb:Ich spiele derzeit nur World of Warcraft und nutze den Adrenalin PRO 24Q2. Ich habe den neuen 24.20.11.01 Treiber
hattest du die eco einstellungen geprüft? bei dem neuen treiber wird ja automatisch AFMF2 hinzugeschaltet. oder hattest du ihn deaktiviert?theLittleCandy schrieb:ich verwende nur Hyper-RX ECO
Also bei den CPU- oder/und(?) Grafik-Tests von CB musste Win11 vorher komplett von der Platte gelöscht und PC neu gestartet werden, bevor Win11 erneut installiert werden durfte. Ansonsten übernahm Win11 die Werte vom alten System trotz Neuinstallation. Technik kann schon ganz schön tricky sein.theLittleCandy schrieb:jedes mal W11 24H2 neu installiert habe
und natürlich habe ich auch dies getanTanzmusikus schrieb:Also bei den ... Tests von CB musste Win11 vorher komplett von der Platte gelöscht und PC neu gestartet ...