-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 2 COD Black Ops 2 Info Thread
- Ersteller Yinj
- Erstellt am
..Heisenberg..
Commander
Wo ahste den Key her?
Stizzler schrieb:Wo ahste den Key her?
http://www.gameladen.com/goods-445-CallofDutyBlackOps2PC.html
Mit dem Gutschein Code gibt's noch 5%. Code: blackops2
Gilt bis zum 18.11.12
bin grad am installieren, aber es stand da das es noch locked ist. Also kann ich es auch erst ab morgen spielen oder was ?
wasn das für ne uhrzeit, warum nich ab 0uhr ?
Also angekündigt ists für genau 0 Uhr.
Ich war grade im Media Markt und da sagt mir der tatsächlich, dass sie es erst morgen bekommen...sacklzement, die letzten Jahre hab ichs da immer schon einen Tag früher bekommen, damit die ganze Updaterei und so pünktlich zum Starttermin erledigt ist.
Tja dieses Jahr dann wohl nicht. Und Steam ist mir zu teuer, dafür, das ich nicht mal was in der Hand halten kann!
Ich war grade im Media Markt und da sagt mir der tatsächlich, dass sie es erst morgen bekommen...sacklzement, die letzten Jahre hab ichs da immer schon einen Tag früher bekommen, damit die ganze Updaterei und so pünktlich zum Starttermin erledigt ist.
Tja dieses Jahr dann wohl nicht. Und Steam ist mir zu teuer, dafür, das ich nicht mal was in der Hand halten kann!
perforierer
Ensign
3 Uhr ist wohl unzutreffend, war eigentlich immer um 12 oder kurz vorher freigeschaltet. bei Black Ops wars allerdings hart, weils gelaggt hat am ersten tag..da gabs ja heftige Probleme. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://community.callofduty.com/message/413497280#413497280
Ja stimmt.^^ 15 Uhr nach PST und um 24:00 Uhr nach CET
Ja stimmt.^^ 15 Uhr nach PST und um 24:00 Uhr nach CET
Blood011
Fleet Admiral
Ist die DE version eig. auch auf ENG. spielbar?
Also ohne son nen mist wie bei BO1 wo de nach jeden Patch nen passenden ENG. Patch suchen musstest..
Hatte ja mal irgentwo gelesen das es wohl gehen soll aber find es nicht mehr vileicht weis ja einer mehr?
Also ohne son nen mist wie bei BO1 wo de nach jeden Patch nen passenden ENG. Patch suchen musstest..
Hatte ja mal irgentwo gelesen das es wohl gehen soll aber find es nicht mehr vileicht weis ja einer mehr?
access1979
Cadet 3rd Year
omg ist die Grafik scheisse, aber war bei dem Konsolenport ja auch klar ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Blood011
Fleet Admiral
So hab jetzt meine ersten 2h BO2 hinter mir.
Mal nen kleines Fazit:
Positiv:
+sehr geile Karten nicht so klein und nicht so groß und schön verwinkelt gefällt mir sehr gut(MP)
+Waffen sind gut ausgeglichen also konnte jetzt keine sehen die op ist
+Sound ist ok für nen COD besser wie in anderen teilen(Waffen/Granaten)
+ die Stungranaten sind mal obergeil^^
+ der klassen editor gefällt mir für den ersten blick richtig gut endlich mehr freiheiten was die klassen einstellung betrifft
Negativ:
- es läuft im ganzen sehr gut von den fps her blos manchmal hab ich mächtig fps prob. wenn ich rein scope das ist auf jedenfall noch zu verbessert so ist es sehr nevig im mp wenns denn mal passiert(x6/6950/4gb ram)
- zur Grafik hmm ja also es ist wirklich net mehr die beste ist aber ok sollte für den neuen cod ne neue her^^
- die DE stimmen naja ok waren scho immer net gut deshalb lieber auf eng. spieln
Das wars erstma ist scho spät und mir fällt grad nicht mehr ein^^
Mal nen kleines Fazit:
Positiv:
+sehr geile Karten nicht so klein und nicht so groß und schön verwinkelt gefällt mir sehr gut(MP)
+Waffen sind gut ausgeglichen also konnte jetzt keine sehen die op ist
+Sound ist ok für nen COD besser wie in anderen teilen(Waffen/Granaten)
+ die Stungranaten sind mal obergeil^^
+ der klassen editor gefällt mir für den ersten blick richtig gut endlich mehr freiheiten was die klassen einstellung betrifft
Negativ:
- es läuft im ganzen sehr gut von den fps her blos manchmal hab ich mächtig fps prob. wenn ich rein scope das ist auf jedenfall noch zu verbessert so ist es sehr nevig im mp wenns denn mal passiert(x6/6950/4gb ram)
- zur Grafik hmm ja also es ist wirklich net mehr die beste ist aber ok sollte für den neuen cod ne neue her^^
- die DE stimmen naja ok waren scho immer net gut deshalb lieber auf eng. spieln
Das wars erstma ist scho spät und mir fällt grad nicht mehr ein^^