Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie genau funktioniert kann man sich das neue Ligasystem im MP vorstellen? Wird es ähnlich wie in Fifa funktionieren, wo man ständig auf und absteigen kann? Wird man auch die Liga in der Übersicht sehen können, auf welchem Platz man grad ist usw? Wieviele Ligen wird es geben?
Und weiß jemand noch zufällig, ob Gamestop noch Vorbestellerversionen mit Nuketown 2025 vorrätig hat?
Mhm mir egal. PCDev hat bestätigt das ich die Sprache von deutsch auf englisch umstellen kann. Das langt mir. Ob da jetzt ein Arm rumfliegt oder nicht ist mir egal. Auf sowas achte ich eh net in der Action.
Mir ist auch egal ob Gliedmaßen rumfliegen oder nicht. Es geht drum das Activision behauptet die USK-Version ist gleich mit der UK ( Pegi). Also 100% uncut.
Ich stehe nun kurz vor Ende der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Veteran und muss sagen das ich ein wenig endtäuscht bin.
Die Grafik erscheint aufgrund der altbackenen Engine mit jedem Jahr schlechter.
Die Story ist noch flacher geworden und der Schwierigkeitsgrad Veteran ist meines Erachtens nicht mehr mit dem von BO(1) zu vergleichen.
Werde mich bald mal ins MP-Getümmel stürzen aber bisher...naja.
Zur Frage oben: Ja, zumindest auf PS3 sind die Server seit heute Nacht Online und man kann MP-zocken.
Ich stehe nun kurz vor Ende der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Veteran und muss sagen das ich ein wenig endtäuscht bin.
Die Grafik erscheint aufgrund der altbackenen Engine mit jedem Jahr schlechter.
Die Story ist noch flacher geworden und der Schwierigkeitsgrad Veteran ist meines Erachtens nicht mehr mit dem von BO(1) zu vergleichen.
Werde mich bald mal ins MP-Getümmel stürzen aber bisher...naja.
Zur Frage oben: Ja, zumindest auf PS3 sind die Server seit heute Nacht Online und man kann MP-zocken.
Mich würde einfach nur brennend intressieren, ob man sieht in welcher Liga man derzeit ist (z.b. 3. Liga), wieviel Punkte man noch braucht für den Aufstieg in die nächste Liga usw.
Das wäre wirklich cool gemacht.
Ich befürchte aber, dass das "Ligasystem" komplett anonym im Hintergrund abläuft und man davon absolut nichts mitbekommt und es einfach nur im Hintergrund still und heimlich dafür sorgt, dass man gegen ca. gleichstarke Gegner spielt.
Was genau bekommt man als Spieler alles von dem Ligasystem alles mit?
Erhalte ich beim Matchmaking nur kurz die Nachricht "Suche nach passenden Skill" oder habe ich auch irgendwo im Menü noch die Möglichkeit nachzuschauen, in welcher Liga ich mich derzeit befinde, wann ich aufsteige usw?
Ich denke es ist so:
-Du spielst nicht automatisch in der Liga wenn du ein normales Online Game suchst.
-Wenn du Liga spielen willst gibt es dafür im Menü bestimmt einen extra punkt zum auswählen.
-Ein Liga System in dem ich keine Informationen erhalte über meine aktuelle Position, Wins&Loss, kills, deaths, etc. pp. macht keinen Sinn.
Wie es wirklich sein wird siehst du am Dienstag. hab selber dazu keine Infos.
Weiss jemand wie die Installation vonstaten geht, oder kann jemand mal morgen was posten...war in den letzten Versionen so (zumindest bei mir und vielen anderen Usern) , dass sich trotz DVD im Rechner das ganze Spiel sich trotzdem von Steam runtergeladen hat...und dann ging am Release Tag (und drumrum) gar nichts mehr.
Würde dann gleich bei Steam kaufen und nicht erst mir ne DVD besorgen....
danke
Wird wahrscheinlich wieder so sein. Das liegt glaub an Steam. Gibt aber nen weg wie man trotzdem von DVD Installieren kann. Aber Steam bietet doch den Preload an. Müsstest eigentlich schon heute Anfangen können mim Download.