• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 COD Black Ops 2 Info Thread

Wie findet ihr die Ankündigungen?

• Sehr gut

Stimmen: 9 18,8%
  • auf dem richtigen Weg

Stimmen: 14 29,2%
  • schlecht

Stimmen: 26 54,2%
  • Ich wünsche mir noch: (als Kommi)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Update 02.08.2012
Strike Force Blog Eintrag hinzugefügt.

------------------
Sieht nach einem Konzept für alternative Missionen aus. Der Spieler kann neben der Story diese Strike Force Missionen Spielen. In diesen Missionen kann der Spieler ein Squad steuern und muss Missionen erfüllen. Dabei kann er aus der 'Overwatch' Sicht arbeiten und Anweisungen geben, oder in einen der Squad Member schlümpfen und ihn steuern. Der Ausgang einer Strike Force Mission ist offen. Wenn du verlierst hast du verloren und wird einfluss auf die Story nehmen (wahrscheinlich).
------------------

Mhm. Hört sich Interessant an für mich. Mal was anderes. Bin gespannt wie sich diese Missionen auf die SP Story auswirkt.

Naja ein bisschen. Ist aber Konsolen Grafik. PC soll ja DX11 und eine verbesserte Engine haben als die Konsole.

-----------Update: 08.08.2012
Black Ops 2 multiplayer Reveal Trailer hinzugefügt

auf callofdutyseries.de gibts viele neue infos zu BO2

und wenn man sich die gameplay-videos anschaut, kommt richtig freude auf.
der neue klasseneditor ist auch gut gemacht.

wenn die ranked dedicated server auch performant wie auch das game selbst bei release laufen und endlich neue pc-infos zu grafik, performance etc geben würde, glaub dann klickt der preorder-finger.. :D

Ich warte lieber immer bis ich aus erster Hand die Infos bekomme.^^ Viele dieser Infos sind "Wünsche".

Ich bin auch schon gespannt wie BO2 wird. Wenn sie halten was sie bis jetzt versprochen haben, wird es gekauft. Aber ich warte bis Release ;). Will keine Überraschung wie bei MW3.

Zur PC Grafik: DX11, Verbesserte Engine, Verbesserte Grafik. Aber an BF3 wird es glaube ich nicht ran kommen ;).

Die News der Letzten Tage sind doch übel. Die Konsequenzen sind doch ähnlich wie bei MW3 und das sind KO kriterien für mich.

- ewige Zeit im Menü -> Spielzeit genausolang wie man aufs Matchmaking wartet
- viel zu kurze Runden, v.a. bei SD. Wird wohl wieder nur bis 4 gehen. Bis man da ein Team gebildet hat isses auch schon wieder vorbei, viele connecten vielleicht auch erst wieder in der 2 Runde.
- KEINE REGELN: und das ist das schlimmste, weil bei den kleinen COD karten beispielsweise der Noobtuber nur abnerfen wird, v.a. im hardcore. und ich spiel ja hardcore. Da wirds noch 100 andere Dinge geben die mit Serverrules besser zu lösen wären. Von Spawnrape will ich gar nicht reden
- Nur gebashe und Kinder im chat.
- keine MODS und Serverfiles bedeuten keine anständigen WARS! Das ist meiner Meinung sogar noch schlecher gelöst wie bei MW3

Es hat also noch (bis auf den Ping evtl.) alle Krankheiten die MW3 auch hat.

Für mich waren die News heute ein echter Schock. ich kann der Info nichts gutes abfinden. VErbesserter Cheaterschutz seh ich auch nicht, da auch in den New steht, dass weiterhin VAC genutzt wird. Und VAC Bannt nicht manuell einzelne Spieler, sondern nur Hacks die public geworden sind. Und dass wieder ohne Admins und server. Ich weiss schon wie das wird....schon zu oft erlebt.

Naja ich werde mir nach diesen NEWS BO2 erst mal NICHT kaufen und warten wie sich die situation entwickelt. Vielleicht hol ich mir aber auch irgend einen Key aus Nowosibirsk für einen 5er und mach einen neuen Steamaccount.

Trotzem schade....da baut man so auf das neue COD, dann diese News. Naja.

spielor schrieb:
Die News der Letzten Tage sind doch übel. Die Konsequenzen sind doch ähnlich wie bei MW3 und das sind KO kriterien für mich.

- ewige Zeit im Menü -> Spielzeit genausolang wie man aufs Matchmaking wartet
- viel zu kurze Runden, v.a. bei SD. Wird wohl wieder nur bis 4 gehen. Bis man da ein Team gebildet hat isses auch schon wieder vorbei, viele connecten vielleicht auch erst wieder in der 2 Runde.
- KEINE REGELN: und das ist das schlimmste, weil bei den kleinen COD karten beispielsweise der Noobtuber nur abnerfen wird, v.a. im hardcore. und ich spiel ja hardcore. Da wirds noch 100 andere Dinge geben die mit Serverrules besser zu lösen wären. Von Spawnrape will ich gar nicht reden
- Nur gebashe und Kinder im chat.
- keine MODS und Serverfiles bedeuten keine anständigen WARS! Das ist meiner Meinung sogar noch schlecher gelöst wie bei MW3

Es hat also noch (bis auf den Ping evtl.) alle Krankheiten die MW3 auch hat.

Hast du ne Quelle dazu weil ich habe nichts dazugefunden und gelesen! Hört sich aber schlimm an wenn das so kommt!

Quelle: http://www.codblackopsblog.com/blac...ed-servers-and-anti-cheat-questions-answered/

ist aber auch im ersten Post in der Linksammlung. Erscheinungsdatum war der 28.9. also vorgestern!

Hier wird zwar alles hübsch und als gut umschrieben, (Bsp: Will BO2 have Matchmaking or Dedicated Server: BOTH!!) aber die konsequenzen kann ishc ja jeder selber ausrechnen.

Kurze Zusammenfassung-> Ranked kann man nur auf Servern von Activison spielen. Spieler werden über Matchmaking ermittelt. Keine Server-files, keine Mietbaren Server somit keine Rules, VAC, Keine Mods usw.

kannst ja selber durchlesen....

COD für PC ist tot!

danke dir für den Link! da wirds ja bald wieder losgehen mit dem geflame :D

Das Team gibt es glaub seit WaW oder Black Ops 1. Kannst einfach den Steam Profil Link von nem Cheater per Twitter an DevPC schicken, und der/die schauen sich den an. :)

Zurück
Oben