• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 COD Black Ops 2 Info Thread

Wie findet ihr die Ankündigungen?

• Sehr gut

Stimmen: 9 18,8%
  • auf dem richtigen Weg

Stimmen: 14 29,2%
  • schlecht

Stimmen: 26 54,2%
  • Ich wünsche mir noch: (als Kommi)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
wie oft noch! es gibt keine Ranked Server! Daher wirds auch keine Only-"mapname" geben!

Was genau ist denn an dem Matchmakingsystem schlecht? (Hab die letzten COD Teile kaum bis garnicht gespielt)

Eigentlich ist Matchmaking ziemlich praktisch, aber die Umsetzung ist daneben. Bisher war es in MW2 und MW3 so, dass du gegen Cheater NICHTS unternehmen konntest (außer ne kurze Zeit mit Tools). Man konnte niemanden wirklich Reporten außer über VAC und das bringt fast nix.

Das ist die Lösung :D
Man muss halt Host sein aber mit ner 32k Leitung hat man ziemlich gute Karten ;)

Toll ..... wenn man also eine schlechte Leitung hat ist es für " den Allerwertesten " da mit eine 1k Leitung nix zu hosten geht ........
Ist den Bo 2 genauso " Shites " wie MW3 ? Also das selbe Matchmaking :freak:?

MFG

...aber halt über matchmaking. Lest doch einfach mal die Infolinks im ersten Post!

Finde ich ehrlich gesagt eine elegante Lösung den Mix aus Matchmaking + dedizierte Server.
Ein Problem könnten halt die Hacker werden aber da hoffen wir einfach mal dass Treyarch dafür eine Lösung parat hat :freak:

@Yinj: Jawohl, das welches ich benutze funktioniert (siehe Link).

hmmm...mich würden mal die vorteile des matchmaking interessieren...ich seh iwie keine!

Man besser besser in einer Party spielen. Was machst du wenn ihr 6 Leute seid und auf nem "richtigen" Server sind nur 4 oder 5 Plätze frei?!

Was machst du wenn ihr 6 Leute seid und auf nem "richtigen" Server sind nur 4 oder 5 Plätze frei?!
Ich such mir einen, wo genug Plätze frei sind. Was anderes macht ja Matchmaking auch nicht. Und ich habe dabei noch die Kontrolle darüber, auf was für einen Server ich komme, welche Maps und Waffen gespielt werden.

Ach lass mich :)
Meiner Meinung nach ist es trotzdem manchmal praktisch.

Na gut. ;)
Ja, also bei einem Spiel, wo es sowieso keinerlei Mods o.ä. gibt, raucht man auch nicht unbedingt einen Serverbrowser, da die Server sich ja sowieso nicht groß unterscheiden.

Matchmaking bei einem modbaren Spiel stell ich mir witzig vor :D

kann ich über server auch...und so bestünde wenigstens die möglichkeit für Mods durch die community.

Naja bin da wohl noch bisschen zu sehr die "gute alte Multiplayerzeit" geöhnt....

Ich frag mich echt warum man das Serversystem ändern musste. Jetzt können Spieler nicht mal mehr gekickt werden und dazu noch valves extrem zuverlässiges system VAC OMG
Warum darf man keine Clan-Server erstellen?
Warum dürfen die zu benutzenden Waffen nicht eingeschränkt werden, speziell Granatwerfer...?
Warum dürfen keine Cheater oder beleidigende Spieler gekickt werden?
Warum darf ich nicht die Maps dauerhaft spielen die ich will.... Nuketown only?

Weiß da einer eine Antwort?

Die Grafik ist ja schon an Konsolen angeglichen, aber das Serversystem musst wirklich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
@deisi

genau das sag ich ja schon die ganze zeit. Also 100% Zustimmung zu deinem Post!!!! Aber die COD Community scheint sich an den einschnitten nicht zu stören, sieht man ja z.B. hier teilweise1

Deisi schrieb:
Ich frag mich echt warum man das Serversystem ändern musste. Jetzt können Spieler nicht mal mehr gekickt werden und dazu noch valves extrem zuverlässiges system VAC OMG
Warum darf man keine Clan-Server erstellen?
Warum dürfen die zu benutzenden Waffen nicht eingeschränkt werden, speziell Granatwerfer...?
Warum dürfen keine Cheater oder beleidigende Spieler gekickt werden?
Warum darf ich nicht die Maps dauerhaft spielen die ich will.... Nuketown only?

Weiß da einer eine Antwort?

Die Grafik ist ja schon an Konsolen angeglichen, aber das Serversystem musst wirklich nicht sein.

Weil es extra Arbeitszeit und somit Geld kostet.

Zurück
Oben