-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 2 COD Black Ops 2 Info Thread
- Ersteller Yinj
- Erstellt am
Eigentlich ist Matchmaking ziemlich praktisch, aber die Umsetzung ist daneben. Bisher war es in MW2 und MW3 so, dass du gegen Cheater NICHTS unternehmen konntest (außer ne kurze Zeit mit Tools). Man konnte niemanden wirklich Reporten außer über VAC und das bringt fast nix.
Robin_94
Commander
Finde ich ehrlich gesagt eine elegante Lösung den Mix aus Matchmaking + dedizierte Server.
Ein Problem könnten halt die Hacker werden aber da hoffen wir einfach mal dass Treyarch dafür eine Lösung parat hat![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
@Yinj: Jawohl, das welches ich benutze funktioniert (siehe Link).
Ein Problem könnten halt die Hacker werden aber da hoffen wir einfach mal dass Treyarch dafür eine Lösung parat hat
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
@Yinj: Jawohl, das welches ich benutze funktioniert (siehe Link).
Ich such mir einen, wo genug Plätze frei sind. Was anderes macht ja Matchmaking auch nicht. Und ich habe dabei noch die Kontrolle darüber, auf was für einen Server ich komme, welche Maps und Waffen gespielt werden.Was machst du wenn ihr 6 Leute seid und auf nem "richtigen" Server sind nur 4 oder 5 Plätze frei?!
Na gut. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja, also bei einem Spiel, wo es sowieso keinerlei Mods o.ä. gibt, raucht man auch nicht unbedingt einen Serverbrowser, da die Server sich ja sowieso nicht groß unterscheiden.
Matchmaking bei einem modbaren Spiel stell ich mir witzig vor![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja, also bei einem Spiel, wo es sowieso keinerlei Mods o.ä. gibt, raucht man auch nicht unbedingt einen Serverbrowser, da die Server sich ja sowieso nicht groß unterscheiden.
Matchmaking bei einem modbaren Spiel stell ich mir witzig vor
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Deisi
Lt. Junior Grade
Ich frag mich echt warum man das Serversystem ändern musste. Jetzt können Spieler nicht mal mehr gekickt werden und dazu noch valves extrem zuverlässiges system VAC OMG
Warum darf man keine Clan-Server erstellen?
Warum dürfen die zu benutzenden Waffen nicht eingeschränkt werden, speziell Granatwerfer...?
Warum dürfen keine Cheater oder beleidigende Spieler gekickt werden?
Warum darf ich nicht die Maps dauerhaft spielen die ich will.... Nuketown only?
Weiß da einer eine Antwort?
Die Grafik ist ja schon an Konsolen angeglichen, aber das Serversystem musst wirklich nicht sein.
Warum dürfen die zu benutzenden Waffen nicht eingeschränkt werden, speziell Granatwerfer...?
Die Grafik ist ja schon an Konsolen angeglichen, aber das Serversystem musst wirklich nicht sein.
Zuletzt bearbeitet:
Deisi schrieb:Ich frag mich echt warum man das Serversystem ändern musste. Jetzt können Spieler nicht mal mehr gekickt werden und dazu noch valves extrem zuverlässiges system VAC OMG
Weil es extra Arbeitszeit und somit Geld kostet.
Blood011
Fleet Admiral