• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 CoD Black ops 2 üerb proxy bei steam kaufen ?

Paskal18

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
840
Hallo leute,

das ich einen proxy besitze kann ich mir black ops 2 über steam kaufen und ist es dann trotzdem auf deutsch ?

bin nämlich grad drinne und da wird mir der dollar angezeigt und bei black ops 2 steht auch dann auch deutsch spielbar ?
 
kann dir keiner zu 100% sagen, solange es keine release gibt. Aber auch wie bei der RU Version, kannst du einfach die Deutschen patches Installieren, wenn diese von seiten der Community released werden. Allerdings musst du, wenn dem so sein sollte, nach jedem Update wieder auf neue Sprachfiles warten....

Oder halt eben auf englisch spielen!
 
Und wie möchtest du bei Steam bitte das Spiel bezahlen? Paysafe funktioniert im Ausland nicht mehr. Kreditkarte merken die, das du aus Deutschland kommst (Führt oft zu Problemen, kann aber auch gut gehen!).

Glaub sogar, du kannst es dann einfach auf Deutsch stellen, wenn du es im Proxy gekauft hast, also wenn du es in Steam hast, solltest du es auf Deutsch stellen können. Aber wie gesagt, kann zu problemen führen.
 
BO2 ist weltweit uncut und man kann (wie bei Steam es der Fall ist) einfach die Sprache wechseln, welche durch das Spiel zur Verfügung gestellt wird.
Ergo, egal ob du BO2 bei Steam kaufst oder bei Amazon, es ist dieselbe Version mit denselebn möglichen Sprachen.
 
Und der Zombie Modus? Gilt das auch für die Konsolen? Am Rande.

Freund wollte sich heute die Österreiche Black Ops 2 Version kaufen für die Playstation 3. Sollte ich ihm davon abraten?
 
@bushklopper....jetzt lehnst du dich aber weit aus dem fenster. Die RU Version war noch nie einfach auf Deutsch spielbar, genauso die US version. Und auch wenn es uncut war, waren in manchen ländern eben nicht alle Sprachen verfügbar.

Aber wenn du deine Hand dafür ins Feuer legen willst.... dein ding.

Quellen zu deinem Statement gibts nämlich keine! Die angegebenen Sprachen bei steam binden sich auch nur immer an die Länderprodukte.!

Und somit lässt sich das auch erst nach release 100% sagen!
 
doch ist so. wurde von pcdev auf twitter bestätigt schon vor längerer zeit.
RU ist immer sonderfall.
aber uk/us ist kein ding, die sprache zu wechseln. ist auch egal, ist weltweit uncut. war aber auch schon immer so. ich hab COD4-8 in der US version in meinem Steam account und kann jederzeit die sprache wechseln. war noch nie ein problem.
Dass die DE verion vllt nicht in EN verfügbar war ist was anderes, das hatte mit dem Cut-Status zu tun.

wie es mit konsolen ist, keine ahnung, konsole interessiert mich net.
 
ok, wenn dus sagst. wär ja lobenswert. Wie hoch ist denn der Preisunterschied? Lohnt es sich denn? UK shop hab ich schon geschaut, da macht es weniger als 1 Euro aus...
 
Über steam beazhlst du da 47 Euro :)
 
Zurück
Oben