• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops CoD Black Ops 2 - Vorbesteller ohne Code?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Moin, moin,

ich hoffe, daß jemand mir grad helfen kann.

Ein paar Freunde und ich haben uns im Media Markt das Vorbestell-Paket für CoD Black Ops 2 geholt.

Enthalten sind: T-Shirt, Anleitung für das T-Shirt (ins Wasser legen, bla-blub), Slim-DVD Hülle mit Aufschrift Xbox, PS3 (aber nicht von wegen PC)

Im Media Markt hieß es, eine spezielle PC Vorbestellbox gibt es so nicht. Code würde in der Slim-DVD Hülle oder beim Shirt dabei sein.

Wir finden aber nichts...

Gibt es eventuell doch eine spezielle PC Vorbesteller-Box für PC und der Media Markt wußte da selbst nicht Bescheid? Oder habt ihr auch genau diese Vorbesteller-Box?

Gruß

Frank

Was genau soll der Code denn beinhalten?
Das einzig bekannt bis jetzt ist doch Nuketown oder nicht? Wenn das enthalten ist, sollt auf dem Cover so n oranges Dreieck sein.

Jep, das Nuketown. Aber wie sollte man das dann freischalten, wenn kein Code dabei ist, den man dann ggf. ingame eingeben kann?

Ich habe mir heute beim Drogeriemarkt Müller Black Ops 2 für den PC vorbestellt. Die Box und alles gab es. 5 € dafür bezahlt und dann ging es ab nach Hause. Dann machte ich es auf und was sah ich drin nichts. Die DVD Hülle war einfach leer. Was soll die s...... Ich zahle dafür 5 € und bekomme eine leere Box. Jetzt werde ich morgen die erstmal drauf ansprechen.

Vieleicht gibts nur mit der Hülle die 5 Euro rabbat?

Zurück
Oben