CoD Black OPS Abschusserie "Keine zum aktivieren"

Mr.Oberlucker

Ensign
guten morgen,

wundere mich schon seit langem, warum ich im Spiel nach einer Abschusserie die Meldung bekomme "keine zum aktivieren". Selbst wenn ich 7 kills infolge hab kann ich nicht den Heli anfordern, weil "keine zum aktivieren" dann wieder da steht. Normalerweise kann man das dann über 6 anfordern, aber unten steht dann über der 6 in grau "KEINE".

Hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich hab auch im Menü unter abschusserie die Harken drinne, aber trotzdem klappt es nicht, hoffe ihr könnt mir helfen.

War bei mir letztens auch so...hatte da S&D auf Nuketown gespielt, dann war ich alleine gegen 8 und hab alle 8 Gegner gekillt...hatte dann Carepackage + den 7er Helli...konnte den in der nächste Runde nicht einsetzen, warum auch immer...erst in der "3ten" Runde ging es...ist wahrscheinlich ein Bug oder so...

@oberlucker.
Hatte das gleiche prob ganz am anfang. Was nachdem ich das abrufen der stats unterbrochen hatte so. Ging auch erst wieder weg, nachdem ich prestige gedrückt habe. KP warum...

@Lucker => heißt das dann eig, wenn du z.B. 11 Leute killst und z.b. Blackbird, Chopper und Hunde dabei hast, diese Killstreaks nicht rufen kannst ? Ich glaube, wenn das bei mir der Fall wäre, dann würde ich erst wieder spielen wenn es geht ^^

Omg, das würde mich extrem belasten ^^ dan spielt man ja quasi die ganze Zeit ohne Abschusserie :)
Kann ich mir gar nicht vorstellen, wobei ich manchmal auch ohne Abschusserie spiele....einfach mal so aus Fun, aber macht nur selten Spaß :D

ja genau so sieht's aus.
auch bei dem Spielmodus Kampftraining (mit bots) kann ich die nicht aktivieren.

Was mich auch noch n bisschen ärgert ist, dass ich bei Serverbrowser immer nur Server finde, bei denen S&Z gespielt wird, obwohl ich bei Filter alles anzeigen eingestellt habe. Und wenn ich das umstelle und über den Filter geziehlt nach dem Modus TDM suche findet er gar keine Server :(
Ergänzung ()

ok Leute hat sich erledigt. Hab rausgefunden, woran es liegt.
Mir hat jemand einen argen Streich gespielt.

Nen Kollege hatte mir glaubhaft gemacht, die Performance des Spiels zu verbessern, indem man die config datei editiert (was grundsätzlich gar nicht mal verkehrt ist). Er hatte mir eine modifizierte von sich geschickt, die ich dann leichtgläubig bei mir eingefügt hatte.

Mit der alten Config hab ich nun wieder alles, wie ich es haben wollte ;)

Ist die Ursache nicht offensichtlich? :P

KEINE Taste zugewiesen. Also nicht 6 drücken, sondern halt KEINE.

wo ist die "keine" Taste:freak::freak:

ich kann mich da noch an so einige Threads aus COD 5 erinnern, wo voreingestellt war, dass man für den spectator mode (3rd person) die "unbound" taste drücken soll...

ach war das lustig:D:D:D