Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage war nicht, wie der einzelne es findet einen Shooter mit Pad zu spielen. Alle Kommentare diesbezüglich landen im Aqua und man darf sich über Post von der Moderation freuen.
Es wäre schön, wenn hier rein topicbezogen geantwortet werden würde.
es ist möglich jedoch gehst du gnadenlos unter... nur im zombie modus machts spaß ... aber auch nur die ersten paar lvl... PC+ Maus ist halt besser für Shooter
zum thema ja es ist spielbar ich kenn jemand der spielt nur mit gamepad am rechner und das recht passabel allerdings ist da die frage wie er mit maus spielen würde. prinzipiell finde ich controller besser (ps3 z.b) weil es einfach kein gezieltes zielen gibt ala cs wo ich auf ein bestimmten pixel immer in der wand zielen muss um nen headshot zu geben.
das ist immer wieder was neues find ich besonders mit move und der waffe killzone 3 spielen macht einen mords spaß mehr als mit maus wie ich find