• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War COD Black Ops Cold War Bug ?

  • Ersteller Ersteller Ton 618
  • Erstellt am Erstellt am
T

Ton 618

Gast
Hallo zusammen,
wenn ich Cod Spielen möchte ändert sich immer ganz kurz die Anzeige " Mehrspieler " in so wie ich es erkenne in Russisch .
Also bei allem was ich auf dem Bild links anklicke ändert sich kurz die weiße Anzeigeschrift von Weiß auf Rot in Russisch.
Einmal war es für ca. 1 Sekunde sonst geht es viel schneller. Und ich denke es ist russisch weil es in der einen Sekunde für mich so ausah.
Screenshot 2023-07-31 095156.png
 
ok schön und weiter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ton 618 schrieb:
Und ich denke es ist russisch weil es in der einen Sekunde für mich so aussah...
Auf deinem Bild deutet absolut nichts auf Russisch hin...
 
Wie soll ich denn in einer so kurzen Zeit einen Screenshot erstellen.
Das Bild habe ich nur zum besseren Verständnis reingesetzt.
Ergänzung ()

mfJade schrieb:
ok schön und weiter?
Die Frage steht in der Überschrift, oder was meinst du.
 
Ist es ein Bug oder ein Feature? Läuft das Spiel dadurch schlechter oder gar nicht? Ist die Story von dem Game nicht auch mit was bösen Russischem?
 
Ton 618 schrieb:
Das Bild habe ich nur zum besseren Verständnis reingesetzt...
Verstehen tut man dadurch leider gar nix xD
 
CastorTransport schrieb:
Ist es ein Bug oder ein Feature? Läuft das Spiel dadurch schlechter oder gar nicht? Ist die Story von dem Game nicht auch mit was bösen Russischem?
Ich dachte zuerst an einen Account hack.
 
Wie kommst du auf so einen Blödsinn?
 
Wird wohl irgendein Bug sein, daher entweder das Spiel neu installieren (falls es denn tatsächlich irgendwelche Probleme beim spielen gibt) oder schauen ob Fehlermeldungen zum Patch vom 10.07. zu finden sind, bei meiner kurzen Recherche konnte ich dazu allerdings nichts finden.

Mit einem "Hack" hat das jedenfalls nichts zu tun.
 
es handelt sich doch um ein Spiel im kalten Krieg - könnte es nicht einfach ein Stilmittel sein dass Agenten überall sind und sich hinter jedem und allem etwas verbirgt?
 
Wo kommt den der Key her? Von Steam oder Battlnet ?
 
Damals bei Activison gekauft .
Habe die App und das Spiel schon neu installiert aber es hat sich nichts geändert.
 
Was sagt der Support dazu?

Ich habe bei einem alten CoD mal von einem ähnlichen Problem gehört, da war das allerdings ein Key aus Russland der dann irgendwie für Europa aktiviert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ton 618
brettler schrieb:
Was sagt der Support dazu?

Die Idee hatte ich noch gar nicht, Danke.

Blizzard.png

Bei Activison habe ich jetzt ein Fehlermeldungsformular eingereicht,
bin gespannt ob eine Reaktion kommt.
 
Zurück
Oben