Also ich frag mich echt schon ob den Machern von COD die Ideen ausgegangen, jedes Jahr der selbe Mist, kein richriger vorschritt bei der Grafik(so wie Activision immer sagt neue Engine) da könnt ich selber schon kotzen wenn ich dies höre, dann kommt nun jedes Jahr so ein behindertes Zukunft setting, das dass Genre vei COD schon längst ausgelutscht ist glaub ich weiß doch jeder, desweiteren bringt das jeder 18 jährige zusammen ein paar neue Levels zu machen andere Charaktere und Perks usw, ich hab die COD Teile bis Black Ops gespielt, aber dann hab ich mal Screenshots usw verglichen überall von mw bis bo sind die selben Texuren auch in aw zu finden, Activision lügt schon vor Veröffentlichung des Spiels und danach auch noch, für mich sind die COD Teile gestorben, wenn sich Leute verarschen lassen wollen bitte gerne,aber die was COD machen und auch der Publisher sehen von mir keinen Cent mehr, aber es gibt nicht überall so schlaue Menschen und zahlen weiter 60€ für COD obwohl alles gleich ist mit anderer Verpackungsgrafik, bei COD steckt schon lang keine Qualität mehr drin wie es vor Jahren war, da hätte ich schon bessere Ideen für ein COD wie der KidsClub von Publisher und Programmierer!