Cod Black Ops - Schliesst sich unerwartet

xBloodbath

Cadet 4th Year
Guten abend, liebe CB Besucher.

Ich habe mir einen neuen PC gekauft, der sehr gut ist.. Also man kann Cod 7 etc problemlos zu oberst spielen..

Jetzt habe ich aber ein Problem.

Cod Mulitplayer schliesst sich unperiodisch. Zum Teil nach 2 Stunden, zum Teil nach 30 Minuten und häufig auch, wenn ein Spiel zu ende geht..

Wenn Cod7 mitten im spiel abstürzt, kommen zuerst noch einzelne Texturen, die man noch sehen kann.. Der Ton Bleibt stehen, so wie das Bild.
Dann kommt die Meldung, Dass es ein Problem gegeben hat..

Entweder ich schliesse cod oder suche online nach einer lösung..

Wie oben schon erwähnt schliesst sich cod 7 am ende des spieles, d.h nachdem die abschluss cam kommt..

Nun, was denkt IHR, woran liegt es?
Wie kann man das Problem beheben?

Liebe Grüsse, Elija

ich würde mal auf ein prob mit dem Treiber von Deiner Graka tippen . Poste doch mal bitte dein Sys

Also bei manchen meiner Kumpels stürzt BO auch immer mal ab.
Aber ohne Fehlermeldung.

Entweder probierst du mal den Treiber einer Grafikkarte neu zu installieren oder du testest die Karte mal mit einem Grafiktest, ob der Fehler vielleicht hardware-seitig ist.

Haffke

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
Prozessor: AMD Phenom II x4 965

Win7 64bit Home Premium

Schau mal in der Ereignisanzeige(Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige) was bei Anwendungen und System(Windowsprotokolle) für Fehler auftreten.

gruss julpro

hab sen selben fehler : D immer wieder Treiber etc neu installiert hat alles nichts gebracht: ) es ist und bleibt ein verbuggtes Spiel

Bei mir friert seit gestern immer mal wieder das Spiel ein. Ich komme nur noch über Strg-Alt-Entf raus. Da steht dann auch immer im Taskmanager "keine Rückmeldung". Sonst läufts bei mir problemlos.

Bei dir würde ich auch mal die Treiber checken und alle auf den neusten stand bringen.
Habt ihr mal das Spiel neu Installiert? (So als frust versuch -.-)

Mr.Mystery

Ja, das ist auch das Problem, denn ich habe den PC erst seit ca 1-2 Wochen.. und Cod seit gut einer Woche..

Das heisst, dass ich der Grafiktreiber auch erst grad aktualisiert habe

Hier in irgendeinem Thread steht, man solle zwei Werte in der config ändern. Ich hatte das getan und nun läuft es problemlos. Weiß leider nicht mehr welche Werte das waren...

Zurück
Oben