COD BO Geschädigte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spacestar1982

Lieutenant
Hi Leute!

Ich bin jetzt soweit,dass ich mal hier einen Sammelthread erstelle,für all die Leute die Black Ops nicht richtig spielen können,trotz guter vorhandener Hardware.

Ich bin jetzt auch soweit,dass ich mir mein Geld zurück verlangen werde!

Wer auch Laggs und sonstige groben Probleme mit dem Spiel hat,kann sich hier gerne eintragen.

Gruß spacestar

Und wann denn bitte?Im nächsten Jahr wenns keiner mehr spielt!

Also hopp,bitte eintragen!

ich krig c.a. nach 10-15min spielen einen bluescreen und das nur bei COD BO alles andere leuft sonst super ich hatte nie porbleme mit cod mw2. aber cod bo ist einfach nur wie gohtic 3 und das ist einfach nur ein synonym für scheisssssse.

HI

Bei mir läuft es eigentlich sehr gut.
Durch die Updates oder Patches läuft es noch besser wie vorher.

Sehr schöner Shooter habe es mir aber noch bisschen geiler vorgestellt.
Naja man kann nicht alles haben.

haha viel Spaß dabei "Geld zurück" bei einem Steam Game?? ... na dann ;)
Ich habs nicht gekauft, hab aber bisher nur schlechtes gehört fast von meinen Freunden. Es ist ja schon gepatcht worden aber wohl eher verschlimmbessert. Jetzt kacken manche Server erst richtig ab oder das Game friert komplett ein... schönes Ding.

Gut, dass es noch keinen Thread wie diesen gibt.... ( Klick ) ... oder einen der ähnlich ist.

Ich kann es gar nciht richtig spielen,weil warum auch immer es bei mir anfängt zu laggen oder die FPS in den Keller gehen.Wobei ich wieder einige Runden speieln kann,ohne das es laggt.

Kurz nach dem ersten Patch lief es sehr gut bei mir,aber dann hat es sich nur verschlechtert.

Ich wollte auch nur,dass sich Leute mit Problemem melden.

Bei mir gehen die FPS nicht einmal unter 50

Obwohl ich mit 2 alten Grafikkarten im SLI spiele - Karten ca 3 Jahre alt.

@spacestar1982

no comment

Nur so am Rande, dein Geld kannste bei STEAM zwar zurückverlangen, aber du wirst es eh nichts bekommen.

Haben schon sehr viele versucht und es gibt erst EINEN bekannten Fall, dass STEAM GEld zurückgezahlt hat.

Ich hab schon alles ausprobiert.Bin ja nicht von gestern.

Mein System ist:

Intel C2Duo E8400 @ 3 GHZ

Radeon Vapor X 4870 @ 1GB

4 GB DDR2 800 MHZ @ Cl4

Gigabyte EP35 DS4

OCZ 600 Watt mit Kabelmanagement,weiß den Namen gerade nicht^^

Samsung Spinpoint F1 1 TB

@IceDragon87

Ok ich werd es mir auch noch durchlesen,aber so langsam mag ich net mehr. :(

@GaTeXx

Habe ich mir längst erstellt und bringt mich auch nicht weiter.

tja ich kann es mit meinem system mit leichten läggs zocken, warte auf ein besseren patch.
Das ist kein vertragsbruch derer seits also locker bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben