• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 COD BO6 bei RX7900XTX nicht möglich

flocki35

Newbie
Liebes Community, ich habe folgendes Problem.

immer wenn ich Cod Black Ops 6 öffne läuft alles ohne Probleme, ich habe im Hauptmenü ca. 150 FPS jedoch wenn ich auf Zombie oder Multiplayer oder egal wo draufklicke dann fallen die FPS auf 20 oder 40 oder 60 es hängt alles.

Ich habe dieses Problem seit ich black ops 6 zocken wollte Alle spiele außer black ops Laufen ohne Probleme Ca. 30 Spiele hab ich ausprobiert alle gehen außer COD.

Bitte helft mir was kann ich tun ich hab bereits mit Activision gechattet aber die konnten mir auch nicht weiter helfen.
PC Daten:

AMD Ryzen 7 5800X3D 8-Core Processor
32GB DDR4 3200MHZ
Samsung 1TB SSD
AMD Radeon RX7900 XTX 24GB

Danke im voraus
Liebe Grüße Flocki

Sie die anderen Spiele mit COD zu vergleichen? Also auch CPU/GPU lastig?
Hast das Spiel mal neu installiert, oder auf "beschädigte Daten überprüft" (Steam), um auszuschließen das es bugged?

Zusätzlich zu den Vorschlägen oben:

Mal Shader neu laden lassen und FPS-Limits checken, auch für das Menü und das rausgetabbte Game. Alles in den Optionen zu finden, "notfalls sogar" mit der Suchfunktion.

Weiterhin mal Treiber (Grafikkarte, Chipsatz) checken und ggf. aktualisieren, sofern noch nicht ganz aktuell.

XMP (für den RAM) aktiviert?

Willkommen in der weltbesten Community

Poste mal bitte einen Screenshot von HWInfo (Hauptseite)

Also das Problem hat sich geklärt nach 3 stunden zocken mit 30-40 fps ist mein pc abgestürzt.

Anschließend hat er neu Gestartet und mich direkt ins bios geschickt als ich das bios auf Werks Einstellungen setzten wollte ist mir aufgefallen das ich meine CPU mal getaktet hatte und es vergessen wieder umzustellen.

also alles auf Werks Einstellung und Feuer frei

200 FPS beim zocken

Vielen dank Dennoch Leute !!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Wo bin ich hier
Das ist ja lustig, d.h. die 30 anderen Spiele waren so anspruchslos, dass sie mit den "verkorksten" Bios-Einstellungen liefen, nur COD nicht?

Für mich hat sich das eher nach dem Soundbug angehört :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2 und Alioth
Zurück
Oben