redjack1000 schrieb:
Was hindert Dich daran, dem TE das detailliert zu erklären, wie er das zu machen hat?
Cu
redjack
Nichts - mit Battle Net kann man einfach einen VPN anmachen. Ein Land in der Region wählen in die man möchte, fertig. Funktioniert. Natürlich das Spiel erst danach starten.
Neffen: Man lädt einfach einen schlechten Spieler in Gruppe, startet ein Spiel. Dann gibt es eine gemischte Lobby.
Neffe extrem: Man lässt einen schlechten Spieler ein Spiel starten und folgt dann.
X-Box kann ich nichts zu sagen.
All die Dinge hab ich nur probiert, weil mich das zu sehr nervt sowas machen zu müssen. Ich spiele halt
meine "Schwitzer" Runden, bis ich die Maus an die Wand werfe und dann weiter D4 mit meiner Frau.
xxMuahdibxx schrieb:
Es gibt halt genügend die auch mit weniger Skill etwas reißen wollen und nicht nur komplett abloosen.
Wenn ihr so etwas nicht wollt dann unterstüzt das Game einfach überhaupt nicht und spielt es nicht anstatt über einen Teil zu meckern aber es mit Umwegen für euch Spielbar zu machen.
Schön, also darf ich deswegen weil die Leute etwas reißen wollen nie eine entspannte Runde spielen, sondern
hab immer mindestens 2 Gegner über meinem Skill und 2 drunter. Und das nicht aus dem Schnitt aller Spieler,
sondern nur gemessen an meinem Niveau.
Wäre echt schön mal einfach komplett alles zu mischen, so das mein Skill was bedeutet im Durchschnitt. So ist er nur hinderlich... Sehr cool ... Und ich hab nicht mal so viel davon - also von diesem Skill....
Da gibts Leute die sind noch deutlich ärmer dran und dürfen nur gegen die Top 5% antreten ... super das !