matraj63
Captain
Bluescreen schrieb:lustigerweise egal welche auflösung und detailstufe scheint 91fps das max zu sein...
War bei Ghosts auch so, Lock auf 91FPS. Ist wohl bei Cod so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bluescreen schrieb:lustigerweise egal welche auflösung und detailstufe scheint 91fps das max zu sein...
Gasmado schrieb:GTX 970 45% langsamer als die 390 xD
Meine RX 480 wird ziemlich heiß und die Pascal Karten haben das Problem ja nicht.
Gasmado schrieb:GTX 970 45% langsamer als die 390 xD
Dai6oro schrieb:Äh das kommt immer noch auf die Kühlung an *EVGAHust*
/
Da hat man wieder mal so gemessen, dass die eigenen Vorurteile bestätigt werden. Kein Wunder verwendet AMD Benchmarks von Computerbase in ihren Werbefolien.
snaapsnaap schrieb:@Mario2002: Ja, bei PCGH siehts für NV bedeutend besser aus, vllt wegen der gewählten Szene oder der kürze der Szene.
Aber es ist nicht das erste Mal das ein grünenfreundlicher Vorwurf im Raum steht, aus dem Grund sollte man sich auch nie auf einen Test alleine verlassen.
@maximus_hertus: CB doch auch nicht vollkommen, entsprechend des VRAMs wohl nur Normal oder Niedrig bei Texturen.
Vermisse da einen entsprechenden Hinweis auf die endgültigen Einstellungen, weil diese nur in einem Nebensatz angesprochen werden, ungefähr "geringen Einstellungen wegen dem VRAM".
Vergleicht man die Tests von CB, Guru3D, Techpowerup und PCGH, liegen nur bei PCGH die NV Karten teils deutlich vor den AMDs.
Vorbildlich finde ich CB, dass man auch alte Modelle direkt mitgetestet hat, wie eben Kepler und die 200er Karten von AMD.
Dai6oro schrieb:Bei Techpowerup und Guru3D haben wir das gleiche Bild. Nur PCGH fällt etwas aus dem Rahmen also was wolltest du nochmal genau damit sagen?!
https://www.techpowerup.com/reviews/Performance_Analysis/Call_of_Duty_Infinite_Warfare/4.html
http://www.guru3d.com/articles_page...e_warfare_pc_graphics_benchmark_review,6.html
Leeroy schrieb:Computerbase misst generell AMD freundlich. Das sieht man auch bei anderen Tests. Ich hab keine Probleme damit. Man ist in vielen Bereichen auf Zusammenarbeit angewiesen.