• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD MW PC Lagt und Standbild beim Respawn.

Sonnenschatten vorher laden bin ich mir nicht sicher.
Den Rest habe ich alles so gemacht. Ist mittlerweile aber auch weniger geworden, an manchen Tagen garnicht.

Neu installieren bei 175GB nein danke ;-)

Vll bringt AMD ja Mal ein Treiber Update. Das aktuelle bei dem CoD nicht mehr meckert, dass noch nicht das neuste GPU Update drauf ist, ist ja nur eine optimale Version nicht die recommend...

@Weedlord : hast du ne AMD oder Nvidia GPU

Ich hatte letzte Woche noch eine RX 580, keine Probleme und jetzt eine RTX 2070s und ebenfalls keine Probleme.

lösch mal alle kleinere Dateien bis auf die größeren Spieldateien, sprich alles was Config usw. sein kann und lass das Spiel auf Fehler prüfen. Treiber natürlich auch mal mit DDU im abgesichertem entfernen und danach neu installieren.

Moin
Also mein Sys Ryzen 3600 , Asus Prime x470 Pro , 32GB Venegance RGB 3200 ,RX 5700 XT Red Devil , Evo 970 M.2 500GB , Crucial P1 500GB M.2 , HP Omen25 FreeSync Aktiviert .
Mein Game ist auf der Evo installiert nach kpl. neu aufgesetzten BS und neu geladenen Game habe auch ich wenn ich online ins MP hineingehe und (Der Wagen vorfährt ) 5-10 sek. freeze.
Toll ist das nicht .

Bei mir konnte ich diese Freezes tatsächlich dadurch beheben, die Qualität der Texturen von Hoch auf Mittel zu stellen.
Macht zwar von technischer Seite eigentlich keinen Sinn, bzw es bestand von Leistung und VRam -Auslastung ausgehend keine Notwendigkeit aber das Problem ist verschwunden.

Hat jemand das Spiel auf der SSD und hat trotzdem die Crashes/Probleme? Würde mir echt überlegen extra fürs game eine SSD zu kaufen wenn es dann auch funktionieren würde.

Hatte das Thema auch mit einer GTX970 und nun mit der RX480, allerdings NUR, wenn die Texturen auf hoch stehen. Darunter gibts keine Probleme warum weiß ich auch nicht, ist mir aber auch nahezu egal.

Hallo,
habe auch das Problem seit einiger Zeit. Einmal pro Runde mindestens ein Standbild, hier gehen die Lüfter der GraKa als ob Sie gleich abheben möchte :-). Dann hatte ich gestern totalen schlechten Ping in drei Runden mit weit über 800. Und ich hab auch so ab und an laggs, das bedeutet in manchen Runden einfach mal kurz Standbild so gefühlt weniger als 2 sekunden und dann gehts weiter.

Dann hab ich aber auch wieder Runden dabei, wo bis auf dieses Standbild nichts weiter ist. Des nervt total.

Mein Rechner ist wie folgt:

AMD 3600 Ryzen
32 GB DDR 4 3200 Mhz Speicher
MSI MB
RX 5700 GraKa
Samsung SSB 1 TB Evo

Leitung ist eine 100er seitens Telekom

Spiele Full HD und im Schnitt wenn es läuft auf 140 FPS.

Treiber sind die aktuellsten drauf.

Irgendjemand Tipps :-(
Es Spiel macht echt Spaß aber mit den Standbildern nervt es tierisch.

Nein, häng am Kabel mit einem GBit und die Treiber sind die aktuellsten.

Die Standbilder hab ich auch. System siehe Signatur.
Keine Ahnung woran das liegt - tippe auf Treiber

Also hab die Texturen auf Mittel gestellt und seitdem funzt es einwandfrei keine Ahnung woran des liegt ;)

Ich werde morgen mal den neuen AMD Treiber laden, mal sehen, ob sich da was bessert.

Ja ist anscheinend auch so, wie gesagt seitdem ich nun die Texturen eine Stufe runtergestellt habe alles bestens.
Versteh es auch nicht, hab eine Konfig (siehe Signatur) wo ich sage da sollte eigtl alles auf Ultra laufen.

Hab am Wochenende mal die Kampagne angespielt, natürlich hab ich nicht viel erwartet und wurde entsprechend bestätigt. Gefühlt hab ich eine ähnliche Story schon 10 mal gespielt...

Blacksn schrieb:
Ja ist anscheinend auch so,

Fragt sich nur warum das bei mir nicht so ist aber bei dir?

Ich hab einen i7 8700K @ 4,7 GHZ und eine RTX 2070S und 32 GB Ram. Ist prakltisch das Intel/Nvidia Equivalent zu deinem AMD System. Meins sollte minimal schneller sowohl bei Grafik als auch CPU, trotzdem sollten dadurch keine Standbilder über 5 bis 10 Sekunden bei dir entstehen. Bei mir hängt das game beim respawnen vielleicht für 0,25 Sekunden und dann auch nur einmal am Anfang der Runde.

Ich versteh es auch nicht. Naja ist halt so.

Zurück
Oben