mw3 ist eh durch, so einfach hacks zu coden, wie da, war es nie. ganze structs stehen offen im netz rum. jedes kiddie kann sich eigenen private hack basteln mit public source code und genauen anleitungen. mw2 war schon lächerlich, bei mw3 haben die total versagt. und dann diese lächerliche pr-kampagne vor paar wochen, von wegen "jeder cheater wird gebannt". lol.
aber was wirklich interessant ist, dass
die neue generation der hacker wirklich kreativ ist. da werden kostenlose statshacks oder aimbots veröffentlicht und die updates für die hacks kommen nur stunden nach game updates. das war schon früher auch so, aber die tools und hacks werden immer rafinierter.
richtig genial finde ich
gibson.w, ein
17 jähriges mädel, welches tools coded, wie zb.
den nicknamefaker. als ich das ding gesehen habe, ist mir die kinnlade runtergeklappt. wenn alle cheater das ding benutzen, werden sie nie wieder identifiziert werden können. sie war auch die erste, die umfangreiche unlocker für waffen und stats erstellte und die funktionen zur vollständigen freischaltung der elite gefunden hat. ich ziehe meinen hut vor soviel können.
also, jeder der behauptet, es gebe bei COD keine cheater, oder nur wenige, der ist entweder sehr naiv, oder blind. activision/steam haben auf ganzer linie versagt.
und mal ehrlich, anstatt für lächerliche pr-kampagnen soviel kohle rauszuschmeissen, sollten die solche talentierten jungen leute anwerber, die für sie arbeiten. stellt euch mal vor, was für eine geile pr das wäre: ein 17 jähriges mädel, dass eine der besten hacker ist. wenn sie noch was her macht äusserlich, dann ist es ein mega-win
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)