djbergwerk
Lieutenant
Heute mal wieder neue (für mich neue) Hacks beobachtet. Anscheinend können die den Spielverlauf ändern, also aus einem Bodenangriff wird plötzlich ein sage und schreibe Hardcore Deathmatch, ohne Namen über den Spielern. Im weiteren Verlauf kann der Hacker anscheinend eine XP-boost Lobby starten usw.
Das Kicktool hingegen ist eig. ganz praktisch, damit halte ich gerne die Lobby sauber![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Leider kenne ich nur dieses wo man selbst Host sein muss.
Ganz ehrlich finde ich so ein Tool gehört legal!
Die Macher des Spiels sind anscheinend nicht in der lage dieses Spiel frei von Cheatern zu halten und was bei MW3 momentan abgeht ist einfach nicht mehr normal!
Also Votekick für alle pls. Funktioniert bei CS auch sein Jahren, ohne das übertrieben unberechtigt gekickt wird.
Das Kicktool hingegen ist eig. ganz praktisch, damit halte ich gerne die Lobby sauber
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Leider kenne ich nur dieses wo man selbst Host sein muss.
Ganz ehrlich finde ich so ein Tool gehört legal!
Die Macher des Spiels sind anscheinend nicht in der lage dieses Spiel frei von Cheatern zu halten und was bei MW3 momentan abgeht ist einfach nicht mehr normal!
Also Votekick für alle pls. Funktioniert bei CS auch sein Jahren, ohne das übertrieben unberechtigt gekickt wird.