• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD: MW3 Speicher voll -> Standbilder

knuF

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Servus,

komischerweise läuft mit den unten gezeigen Einstellungen (Bilder) ständig der Speicher der Grafikkarte voll (System siehe Signatur) - allerdings erst seit aktuellem Patch.

Edit: AF: Off

Hat das noch jemand?





 
spielst du in 3d oder wozu 120herz?
 
120Hz = Alles smoother und in Shootern ne andere Liga gegenüber 60Hz ;) (Man sieht Gegenstände früher usw..)

Komisch, bei mir gibts keine Probleme und meine Graka ist schwächer..

Versuch mal bei Steam die Daten zu defragmentieren (Spieloptionen von MW3 in der Library) und evtl. auch zu überprüfen.
 
Das ich die Settings niedriger setzen kann weiss ich auch... darum gehts ja aber nicht.
Steam-Defrag kann ich nachher mal probieren.
 
meine erste Frage dazu wäre wie sich das denn im oder beim Spielen bemerkbar macht daß dein VRAM vollläuft oder warum überwacht man seinen VRAM während des Spielens? ...
Ich kann dazu nur eins sagen: das Game ist absolut verbuggt! die Engine ist ohne Ende verbastelt und vermurkst. Das Spiel leidet an einem memoryleak und das lässt den Speicher voll laufen!
Ich habe zu den Stichworten fps drop, rubberbanding, lags und lag compensation in letzter Zeit viel gelesen und Foren durchstöbert! Das Steam Forum ist voll mit Leuten die derart Probleme haben, glaub mir.
zB hier http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2227339 seite 2 post von JUSTINHELL... da stehts mit dem memoryleak u.a.
Du kannst das etwas eindämmen indem du AA auf 2x oder ganz ausschaltest, Normal Textures und Specular auf High anstatt Extra einstellst, Schatten und Specular aus, Depth of Field aus, AF auf 2x ... sprich die Gamegrafik runterschraubst. Das ist nur noch ätzend wie ich finde.
Ich verstehe auch nicht warum per patch einem die Möglichkeit genommen wurde die pingbars auf 10 zu setzen oder aber das lagometer einzuschalten. Ausserdem kann man nicht FOV anpassen und und und ...
Was mich allerdings mal interessieren würde ist (da du ja mit 120Hz spielst) was passiert wen du VSync einschaltest - ob man damit den 91FPS cut umgeht und man mit 120FPS wirklich spielt.
 
Zurück
Oben