Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komischerweise läuft mit den unten gezeigen Einstellungen (Bilder) ständig der Speicher der Grafikkarte voll (System siehe Signatur) - allerdings erst seit aktuellem Patch.
Treiber Aktuell? (Oo)
mal mit geringeren Settings veruscht? also z.B anstatt 120Hz, nur 100Hz oder 60Hz?
Habe dieses Problem selber nicht und auch noch nicht davon gehört Oo
meine erste Frage dazu wäre wie sich das denn im oder beim Spielen bemerkbar macht daß dein VRAM vollläuft oder warum überwacht man seinen VRAM während des Spielens? ...
Ich kann dazu nur eins sagen: das Game ist absolut verbuggt! die Engine ist ohne Ende verbastelt und vermurkst. Das Spiel leidet an einem memoryleak und das lässt den Speicher voll laufen!
Ich habe zu den Stichworten fps drop, rubberbanding, lags und lag compensation in letzter Zeit viel gelesen und Foren durchstöbert! Das Steam Forum ist voll mit Leuten die derart Probleme haben, glaub mir.
zB hier http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2227339 seite 2 post von JUSTINHELL... da stehts mit dem memoryleak u.a.
Du kannst das etwas eindämmen indem du AA auf 2x oder ganz ausschaltest, Normal Textures und Specular auf High anstatt Extra einstellst, Schatten und Specular aus, Depth of Field aus, AF auf 2x ... sprich die Gamegrafik runterschraubst. Das ist nur noch ätzend wie ich finde.
Ich verstehe auch nicht warum per patch einem die Möglichkeit genommen wurde die pingbars auf 10 zu setzen oder aber das lagometer einzuschalten. Ausserdem kann man nicht FOV anpassen und und und ...
Was mich allerdings mal interessieren würde ist (da du ja mit 120Hz spielst) was passiert wen du VSync einschaltest - ob man damit den 91FPS cut umgeht und man mit 120FPS wirklich spielt.