CoD:Modern Warfare 3 [CoD: MW3] Vorbestellungen

Meerschweinmann

Lieutenant
Hallöchen.

Ich frage hier mal nach den Bestpreisen an. Bitte keine Angebote von Netzhändlern, die nur die Seriennummern verkaufen. Ich habe leider keine Zeit mehr mich da durchzuwühlen. Danke schonmal im vorraus. Preise für die Konsolen wären auch gut.

Hö? Ich versteh nich was der Thread soll?!^^ Amazon oder Steam? 3€ + oder - ist doch egal?!

@OTC- Trader

Ob du das verstehst ist mir aber völlig egal, du müllst den Thread gleich am Anfang zu. Tolle Leistung! Es gab schon locker Unterschiede von 20 Euro (MW2 damals bei CDWow). Und ob dich 3 Euro stören, oder nicht, wurde auch nirgends gefragt. Also am besten hier gleich Kehrtwende zum Thema.

Die Zeit, die du hier für deine beiden frechen Beiträge aufgewendet hast, hättest du vielleicht lieber besser in deine Suche nach den besten Preisen investieren sollen...

Du hast keine Zeit nach Preisen zu suchen? Da kann ich ja nur lachen... Du bist einfach zu faul dazu!

direct2drive vllt aber dann halt nur als download^^ Da habe ich mir zb bf3 für 40€ anstatt 60 vorbestellt

Und wir sollen Zeit haben für dich zu suchen nur weil du zu faul bist? Steam hat fast immer den billigsten Preis, aber ich weiß nicht ob vorbestellen dort was bringt.

40€? Oo

Ich bezahl maximal 31€ mit Versand der Englischen Version... ^^
Cod MW3 liegt auch grob bei 30€ mit Versand... wo?
Such selbst... wer hier 2 Posts eingeben kann, kann auch einfach bei Google 3 wörter eingeben und 2-3 mal klicken.

was gehten mit euch allen ab ey^^ lasst ihn doch fragen wenn er keine lust hat nach preisen zu suchen omg. Und so wies aussieht habt ihr ja alle zeit oder warum schreibt ihr sonst hier?
Ergänzung ()

@ Kabuiak wow 9 € xD naja aber billiger als in Ger isses alle male vondaher!

Oder Amazon.co.uk da gibts das dann für 33€ naja wenn man 18 is kann mans gerne machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Es hat hier schon immer mehr gebracht, wenn alle kundtun konnten, über welche Preise sie so beim stöbern stolperten. Gab es auch zu jedem CoD, müsst ihr aber nicht wissen. Und 2- 3 Beiträge zu verfassen, oder x- tausende Händler abzuklappern... ich lass' es mal.

Das ist kein Thema "sucht für mich", sondern eher dazu gedacht sich soweit auszutauschen. Geht ja nicht nur mir so mit der Zeit. Deshalb auch gleich die Frage nach Konsolen, ich hab nicht vor mir es für meine Konsole zu kaufen.

Hmm hat schon wieder jemand nen guten Preis gefunden?

Da ich eh nur die Story und evtl paar Stunden den Multi zocke will ich auch nicht unbedingt mehr wie 40€ inkl. dafür ausgeben. Da ich um die Zeit wenn es rauskommt eh nur am BF3 süchteln bin! :D

Deutsche Untertitel sind ja wie bei den letzten Teilen denk ich hoffentlich wieder vorhanden in der UK Version bzw. weiss man da schon was?

ähmmmmmmmmm 9 november 2011 vorher gibt es nur Herrstellerpreis.Im ausland von deutschland liegt der zwuischen 30 und 40 € wegen der umrechnung generell 60€,$ .
Pfund ist eine ausnahmen in der Welt der westlischen Schrift.da ist der preis immer 34,99 pfund und40 pfund. find die taste nicht.

Hat einer noch ein gutes Angebot gefunden?
Oder direkt am Release Tag in den Saturn und gut ist?

@xtreme2004

Genau DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit, zumal es ja egal ist, da sowieso ALLE uncut...

jaja alle UNCUT.
Wer sich an letztes Jahr erinnern kann, als es kurz vor release hieß, also die deutsche Version is dann doch nicht gaaaanz uncut. Mit MW2 und der Flughafenmission wars das gleiche! Ich glaubs wenns soweit ist!

Naja, bei amazon steht sogar "100% Uncut".
Wenn du es mit der Beschreibung kaufst, musste auch eins bekommen oder du kannst es zurückgeben.

wie gesagt...war alles schon da!!! Amazon weiss auch nur das was der Publisher denen sagtt und letztes mal wars halt auch so, dass erst kurz vorher gesagt wurde, dass etwas anders wäre, aber als Cut könnte man dies nich bezeichnen!