CoD:Modern Warfare 3 [CoD: MW3] Vorbestellungen

so in ein paar tagen ist es ja nun soweit.
hat schon jemand etwas neues über günstige preise vor ort oder im netz gehört?

habe bisher nur preise um 50€ gefunden :(

Redest du jetzt nur von den "DVD-Versionen" oder auch nur "Keys"

habe gerade nach der dvd version geschaut....bei nur keys(habe das noch nie gemacht) bin ich mir sehr unsicher
1 woher kommen die
2 warum sind die soviel günstiger
3. was ist wenn der gesperrt wird

etc

zu den keys.
Man kann meist verschiedene kaufen.
Es gibt die europäischen Keys. Also z.B. deutsche, österreichische, UK, etc.
Diese kann man gewöhnlich alle auch hier in D einlösen.

Die extrem billigen kommen meist aus Russland. Die muss man dann einmalig über eine russische IP aktivieren. Das wird meist sogar vom Shop übernommen.
Hab ich selber bei BO gemacht und läuft perfekt!

Im Prinzip dürfen sie die ja gar nicht sperren, weil ich könnte ich ja auch für kurze Zeit nach Russland ziehen, würde dort mein Steam weiter nutzen und mir da dann das CoD kaufen, aktivieren und wenn ich wieder hier in D bin, würde ich das ja gerne weiter nutzen.
Ich hab es ja legal gekauft.

So zum eigentlichen Thema:

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20867113/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC

Billiger hab ichs auch noch nicht gesehen.

Bei Amazon kommen KEINE Versandkosten hinzu....

Den einzigen Unterschied, die zusätzliche deutsche Sprachspur, dürften die Käufer wohl eher begrüßen als kritisieren.

Pfuiii :D
Ich werds eh umstellen auf englisch :D
Ergänzung ()

Hab gerade erfahren das Saturn HH einen Midnight-Sale für 39€ anbietet!

Ich warte das Wochenende über ab, ob Amazon nachzieht, ansonsten fahr ich Montag Abend zu Saturn und Amazon kann das zurückhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Vergessen das zb Amazon 5 Euro Porto will wegen der Alterskontrolle vom Postboden.
Das sind aber bei noch mehr Händlern.
Da spart man nicht wirklich was.

Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass Amazon einem das erstattet ;)
Ganz dick und fett :P

ich weiß nicht, ob ich die keystores unbedingt dubios nennen würde.

die kaufen halt die keys in großen mengen und können die dann so relativ günstig verkaufen. in der regel bekommt man tatsächlich ein jpg mit einem von der originalverpackung eingescannten key.

das ist z.b. ne passage einer faq von g2play:
All games codes/keys are picked up through major distributors from their original retail boxes and scanned up into our database.

das einzig dubiose, was mir einfallen würde ist, dass es manche spiele gibt, die eben nicht digital vertrieben werden. bspw. cod4 als non steam version. entweder man besitzt bereits eine retail copy und besorgt sich über einen keystore nur einen zweiten, weil der erste gebannt wurde z.b. oder man muss de facto eine version raubkopieren, um den key nutzen zu können.

die keys an sich sind in der regel alle gültig, legal erworben und funktionsfähig.

so, davon abgesehn... das dumme bei cod ist, dass es überall relativ teuer ist. ich erinner mich, dass selbst cod4 ewigkeiten 59.99€ gekostet hat. insofern gibt es noch keine richtigen schnäppchen und ich bezweifel, dass man das spiel im nächsten halben jahr für um die 30€ bekommt. es verkauft sich einfach zu gut. wozu da den preis drücken, wenns weg geht wie warme semmel?

So, doch noch mal aufleben lassen den Thread.
Nachdem mir bee.com meine Vorbestellung, warum auch immer, gecanceld hat, suche ich jetzt den besten Kurs.

Darf gerne ein Key aus einem seriösen Store sein, sollte aber ein EU kein RUS Key sein.

Hat da jemand schon gute Kurse entdeckt?

ich bestelle nur von einem keystore und das ist g2play. und da kostet das spiel satte 46,99€. :)

unglaublich, dass selbst black ops noch 42,99€ kostet. wie alt ist das jetzt schon? ohne die 3 (?) dlc packs für je 12,99€ wohl gemerkt.

ich suche günstigten preis und nur key würde mir reichen, daher will ich kein neues thema eröffnen
und möglichst mit paypal zahlung, damit ein widerruf bei nicht-funktion gewährleistet ist.

Habe das bei auch BF3 gemacht, null probleme,
ausser die umstellung von russisch auf deutsch war etwas umständlich und nicht vergessen die origin s..ße :)

würde daher gerne wissen, ob jemand auch preise im netz gesehen hat,
die unter 25€ für MW3 liegen..

Das sind dann russische Keys, die man mit einer deutschen IP nicht aktivieren kann.
Origin hat wohl keine regionale Beschränkung. Aktivierung via Proxy funktioniert zwar, ist mir persönlich aber zu riskant.

Ich suche auch einen günstigen EU Key, aber irgendwie wäre mir um 30€ schon lieber als knapp 50€ ;-)

Und vergesst das mal mit PayPal! Der Käuferschutz gilt nicht für digitale Güter!!!

Ich bin ja eigtl. auch ein Sparfuchs, aber ich gehe am Relasetag in den Müller und kaufe es mir dort. Obs 50€ oder 60€ kostet. Ich will die Deutsche DVD mit Cover und Key. So hab ichs 100% am Relasetag, muss das Game nicht runterladen, muss kein Geld überweißen und keine Russischen IPs verwenden und mit keiner angeblichen Gefahr leben. Das alles ist mir den Aufpreis ehrlich gesagt wert!

@CashWoody

Mir nicht!
Ich bin eigentlich BF Fan, daher auf gar keinen Fall 50 oder 60 Euro....

also ich suche mittlerweile nach dem spiel allerdings mit hülle etc ...key ist mir doch zu unsicher ausserdem möchte ich auch irgendwas in der hand halten.

also wenn jemand ein gutes lokales angebot kennt in NRW (Essen Gelsenkirchen etc)

immer raus damit :D

Ruf doch mal bei nem MediaMarkt, Saturn, etc. in der Umgebung an.

diese antiquirten hüllen. :)

schon mal was von digitaler distribution gehört? :D

denkt doch auch mal an die umwelt. sone dvd baut sich in 10 jahren nicht ökologisch ab. :)

ne... wenn ich mir die vergangenen spiele angucke, könnt ihr noch 2-3 jahre warten bis mw3 bis auf die 30€ gedroppt wird.