CoD:Modern Warfare 3 [CoD: MW3] Vorbestellungen

Amazon hats heute verschickt. Bisher für 49€. Günstiger geht zwar immer, aber ich will mich mal nicht beschweren...

wird eigentlich in den hüllen auch modern warfare 1 beiligen als key? sowie es bei amazon der fall ist ?

Nein, kein Key für Cod4 beiliegend - ich weiß aber nicht, ob man das nicht einfach trotzdem via Steam runterladen kann. Ich hab das Original noch hier herumliegen, deshalb bräuchte ich es nicht und hab auch nicht unter Steam nachgesehen. Aber in der Hülle ist definitiv kein Code dabei.

Hab bislang ne Stunde Singleplayer und eine Stunde multiplayer gespielt: Singleplayer Grafik ist SEHR altbacken, wenn man BF3 gesehen hat. Es gibt in der PC Version kein nach links und rechts lehnen mehr (Konsolen... ) und im Multiplayer rennen schon Level 15 Leute herum mit allen möglichen Gimmicks, die man sich erst erspielen muss. Bunnyhopping funktioniert so wie im guten alten CoD4, die Geschwindigkeit ist ebenso schnell wie in CoD4 - also mir kams weder schneller, noch langsamer vor, ich finde es genau richtig. Und: es macht mir mehr Spaß als BF3. Schnelles Gameplay, bratzen, einfach Hirn abschalten. Also für Gelegenheitsspieler wie mir und Skiller genau das richtige. BF3 ist ja mehr für Hardcore-Dauerspieler geeignet....

Ärgerlich, zumindest ür mich als Hardcorespieler: Man kann nicht von Beginn an Hardcore spielen, da man erst einen bestimmten Level erreichen muss (ich glaube Level 5)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Key wird innerhalb von 10 tagen nachgesendet lt. Amazon!

Achja, ich hab meins gestern morgen abbestellt und heute nacht um 0 Uhr für 39€ in HH bei Saturn gekauft :D
Und jetzt könnte ich auf der Arbeit einpennen xD

Ich musste ja von Hamburg noch ne Stunde nach Hause fahren :D
War um 2 im Bett...OHNE zocken :D

Hab heute morgen vor der Arbeit den Download angeworfen und nach der Arbeit gehts dann los ^^

so krank es ist habe urlaub werds mir gleich um 10 uhr bei saturn mediamarkt oder gamestop kaufen und dann den ganzen tag lang zocken :D:cool_alt:

Und es lohnt sich allein der Singleplayer ist schon besser aufgemacht als in BF3.
Nette Story und gut haptik, in Sachen Gafik nicht vergleichbar mit BF3 aber mehr Spielspaß.

Genau so ist es!

Eigentlich wünscht man sich fast ein Spiel wie CoD MW3 mit der Grafik von BF3.

Ich hab lieber ein fettes Gameplay und "Mid-Range" Grafik als Highend Grafik und scheiss Gameplay...
Deswegen liebe ich ja auch immer noch CoD 1 ;)

essen 49€ in media markt und saturn
50€ bei gamestop

Und auch leider gleich den ersten Cheater erwischt, stellt sich vor mir auf lässt sich einbleien und stirbt nicht, gibt nen Feuerstoß ab und ich kann nur noch in der DeathCam sehen wie er sich den nächsten holt.

Nachtrag: unabhängig vom Cheater die gibt es überall, finde ich den MP von BF3 doch ansprechender.
Gruß JD

Ich hab NOCH NICHT gespielt, das Spiel wartet mittlerweile fertig geladen auf mich und dann lese ich schon was von Cheatern.... meine Fresse....
Und kicken war natürlich nicht möglich?