• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD Warzone nur mit 100 fps spielbar...

Was man auf dem In-Game Screenshot erkennen kann, ist dass die CPU bei dir aus irgendeinem Grund limitiert.
Da mal die laufenden Prozesse überprüfen

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkoTheFreak
R-47 schrieb:
Was man auf dem In-Game Screenshot erkennen kann, ist dass die CPU bei dir aus irgendeinem Grund limitiert.
Da mal die laufenden Prozesse überprüfen
Wie kann ich das Limit meiner CPU umgehen? könntest du mir da weiter helfen?

Klick den Link, dann wird es Dir klarer welches Cinebench^^

• Gefällt mir

Anhänge

• cinebench.png
    cinebench.png
    38,9 KB · Aufrufe: 289
Und jetzt vergleichste die Punkte von Deinem Benchmark mit denen im Thread.

Du ließt die Punkte vom Orangenen Balken in Deinem Screen, dann gehste in den Thread, den ich Dir verlinkt habe, da sind die Ergebnisse von allen 3900X hier im CB, die sich an dem Bench beteiligt haben, und dann vergleichste die mit Deinen Punkten.

meine Ergebnisse sind ziemlich weit unten der 3900X Liste... nicht ganz Letzter aber weit unten

HisN schrieb:
Den ersten, den ich mir rausgepickt habe, hatte in etwa genau die gleichen Punkte wie Du.
Immer daran denken, das ist eine Nerd-Blase hier, fast jeder übertaktet seine CPU. Für Dich wären die Werte an denen @Stock steht interessant. Und meiner Meinung liegst Du genau da. D.h. Deine CPU arbeitet genau so wie sie soll.

Wasn hiermit? https://www.computerbase.de/forum/threads/cod-warzone-nur-mit-100-fps-spielbar.2005015/post-25340845
wenn das so ist danke ich dir wirklich sehr für deine Zeit die du dir für mich genommen hast :) vtl liegt es auch einfach an einem Update was die FPS verringert....

Dann müssten es alle haben, also auch die ganzen Leute in Deinem Discord.

HisN schrieb:
Dann müssten es alle haben, also auch die ganzen Leute in Deinem Discord.
Im Grunde ist das nicht bei jedem der fall... aber bei vielen wie ich das so mitbekommen habe. Nur da wäre ein problem.. ich hatte das schon vor dem update das meine FPS ingame gedroppt sind

Dunme fragen, hatte leider nicht die Zeit alles zu lesen...

Mal windows komplett neu aufgesetzt? Das hilft bei mir immer wunder

muH- schrieb:
Dunme fragen, hatte leider nicht die Zeit alles zu lesen...

Mal windows komplett neu aufgesetzt? Das hilft bei mir immer wunder
Jap hab ich... Ich hab jz mal mein Prozessor von 3.8 Ghz auf 4.15 Ghz übertaktet.. jz krieg ich im durchschnitt 15 fps mehr ;) hatte zuerst auf 4.25 Ghz und auf 4.27 Ghz aber das spiel stürzte dann Irgendwann ab und jz beim runtertakten auf 4.15 läufts gut

Ich hab ne 1080ti drin und hatte vor kurzem noch n 6700k... Hatte auf low mit 1440p durchschnittlich 90 fps. Jetzt hab ich n 5600x, gleiche graka, gleiche settings und bin bei 120 fps im Durchschnitt.

Der Prozessor spielt da schon ne ordentliche Rolle. Mit nem 5900x oder 5600x sollte bei dir auch n ordentlicher Sprung möglich sein.

Ich hatte kurzfristig mal ne 3080 suprim da und hatte auf high 1440p mitm 5600x durchschnittlich 135 fps

• Gefällt mir
bart0rn schrieb:
Hast du Windows 10 - 20H2 installiert?
Hast du in der Nvidia Systemsteuerung irgendwas eingestellt, also "festgezurrt" oder gar mit Nvidia Experience die Settings für das Spiel "optimiert" ?
Rein aus Interesse:

Ist Windows 10 - 20H2 gut, oder schlecht?
Sollte man Geforce Experience zur Optimierung nutzen, oder die Finger davon lassen?

Zurück
Oben