• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD Warzone nur mit 100 fps spielbar...

"Textur Streaming auf Abruf " in Game,solltest du deaktivieren,ist eher was für schwache Grakas.

zick-zack schrieb:
"Textur Streaming auf Abruf " in Game,solltest du deaktivieren,ist eher was für schwache Grakas.

bist du dir sicher, ich habe genau das Gegenteil gelesen!

Zuletzt bearbeitet:
Weswegen sollte man texturen online streamen wenn man eine gute graka hat?
Es sei denn man will alles auf max haben in den Einstellungen und 4K.
Bei 1080p nicht notwendig.

wenn man schönere texturen haben will?

Mit einer 1070 würd ich es vielleicht auch akrivieren aber nicht mit einer 3080.

Ich würde sagen mit einer 3080 erst Recht!

Wir eher bei guten GPUs indirekt empfohlen, weil man sich dann ja keine SSD mehr leisten kann ;)

Informationen zum Texture Streaming​

PC-Spieler können nun in den Optionen das Texture Streaming aktivieren. Diese Funktion wurde entwickelt, um die Gesamtpaketgröße des Spiels zu reduzieren. Hierbei werden bestimmte Texturen entfernt, die nur selten verwendet werden oder die man nur selten sieht. Dazu zählen hochauflösende Texturen von Waffen und Operatoren. Diese werden nun bei Bedarf in den Cache des PCs gestreamt.

Sind eure Grafikeinstellungen auf "Hoch" gesetzt, werden die hochauflösenden Texturen für Waffen und Operatoren gestreamt. Spieler, die die Grafikqualität von Modern Warfare auf "Niedrig" oder "Mittel" gesetzt haben, sind hiervon nicht betroffen.

zick-zack schrieb:
Weswegen sollte man texturen online streamen wenn man eine gute graka hat?
Weil man mit ner schlechten GPU vermutlich nicht auf "Hohe Qualität" spielt und somit die Option "Texture Streaming" gar nicht greift.

Würde sich das "Texture Streaming" im Ping bemerkbar machen? Also weiß man wie viel Daten dabei geladen werden?

Finde das auch irgendwie blöd gelöst. Hätte lieber eine Art Option im Battlenet Clienten bei dem Game. Bei Hochauflösende Texturen Hacken rein und die werden wie ein Update am Stück runtergeladen.
Wie bei den Consolen

1622628490413.png

Und ingame einfach nur einen Hinweis, wenn man auf Qualität Hoch stellt, das man erst die Texturen runterladen muss.
Naja ist wie es ist.

nap schrieb:
Hätte lieber eine Art Option im Battlenet Clienten bei dem Game. Bei Hochauflösende Texturen Hacken rein und die werden wie ein Update am Stück runtergeladen.
Wie bei den Consolen

Genau das gibts doch, zumindest bei CoD BO CoW

1622653478494.png

Ja weiß ich, aber hier geht's Warzone :)

Zurück
Oben