• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Warzone stürzt andauernd ab.

7Baller

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
24
Hallo Leute!

Bei mir stürzt Warzone andauernd ab. Kriege dann immer verschiedene Fehlermeldungen.

Treiber sind alle auf dem neusten Stand. PC wurde eben gerade neu aufgesetzt!

Ich hänge mal 2 Fehlermeldungen an, vielleicht hat jemand ne Lösung. Ich wäre echt froh! :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 701
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    138,1 KB · Aufrufe: 1.025
bekomme ich auch nach jedem patch , seltsamerweise legt sich das dann innerhalb von 2-3 Tagen von alleine .. bis zum nächsten patch
 
marki321 schrieb:
bekomme ich auch nach jedem patch , seltsamerweise legt sich das dann innerhalb von 2-3 Tagen von alleine .. bis zum nächsten patch

Seltsamerweise haben meine Mates das Problem nicht, nur ich. :/
 
Windows gametoolbar Prozess killen hatte es bei mir gelöst
 
Bei war es MSI Afterburner+RTSS Overlay, mit Overlay nonstop gecrasht, ohne läuft es perfekt
 
Taskmanager Details gamebar suchen und beenden und gucken obs was bringt bei mir läufts jetzt vorher alle 5 min Crash.

Aktuellen Grafiktreiber solltest du natürlich haben
 
Moins, ich hatte alle treiber aktuell, Nvidia eXperience gelöscht, einstellungen selbst getätigt und seitdemk hab ich keine probs mehr
 
z4cK_bLn schrieb:
Moins, ich hatte alle treiber aktuell, Nvidia eXperience gelöscht, einstellungen selbst getätigt und seitdemk hab ich keine probs mehr

Werd ich heute mal versuchen. Hab alle Treiber auf dem neusten Stand. Kriege immer ne andere Fehlermeldung wenn das Game abschmiert. Bin langsam echt ratlos...

Manchmal kann ich das Game nichtmal launchen, da kommt dann direkt nen DirectX Fehler. Wenn ich den PC dann neu starte geht‘s wieder. Und wenn echt was mit DirectX wäre hätt ich ja in anderen Spielen auch Probleme, hab ich aber nicht. Komme nicht dahinter :/
 
Nabend
Bei mir fing es gestern damit an das ich auf einmal nurnoch 50 fps bekommen habe egal was getan habe...
Dann habe ich das Spiel über den Blizzard Launcher gescannt und repariert und nichts hat sich geändert!Danach hab ich mir gedacht ich deinstalliere das game einfach einmal komplett aber das hat auch nichts gebracht, habe die selben Probleme wie vorher, nur jetzt kommt noch dazu das ich nicht einmal bis in eine Lobby komme da das Spiel dann abstürzt...! Ich weiss momentan nicht was ich machen soll, vielleicht kann mir ja hier jmd helfen.
Btw, Call of Duty Cold War läuft super ohne irgendwelchen Probleme...
Danke schonmal, Lg

Prozessor: Intel Core i7 6700K 4Ghz
Arbeitsspeicher: 16Gb
Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 2080
 
Zurück
Oben