• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [CoD4] Aktuelle Promod-Server

lösch mal den promod ordner, könnte nach erneutem laden klappen.

Totaler Bullshit! :freak:

Bleibt ihr mal schön "Pro", ich habe woanders meinen Spaß! :rolleyes:

Kommt immer noch

@ cempeg, es geht nicht um pro, es geht um taktik und gleiche vorraussetzungen.. angeber gibts immer.
du spielst lieber TDM, ist doch ok, aber dann lass den anderen auch promod. :P

Cempeg schrieb:
Totaler Bullshit! :freak:

Könnte man auch von den Servern wo du spielst behaupten. 2 Schritte gelaufen, "Wupp" weggetubt, oder durchs Martydom gestorben. Eine Qual ist es auch immer wieder den Teammates zuzugucken sobald man selbst tot ist, da kann man sich nur an den Kopp schlagen. Und am allerschlimmsten ist wenn von 10 Leuten immer "CHEATER!!!111" kommt sobald man als gepflegter Promodder mit Stats von 25:0 rumrennt... :rolleyes:

xCM2x schrieb:
... sobald man als gepflegter Promodder mit Stats von 25:0 rumrennt...

Womit wir wieder beim Thema "Ich bin was besseres" wären! :o
Hast du Screenshots? Aus der letzten Ecke snipern zählt aber nicht! :rolleyes:

Das mit der begrenzten Auswahl in den Waffenklassen habe ich bemerkt.
Und auf dem Normalo-Server auf dem ich spiele wird zumindest die Tube mit Autokick geahndet.

Aber dass ich teilweise 3 Granatensymbole von 4 Deppen die ich gerade umgelegt habe
auf dem Hud habe, ist echt nicht mehr normal.
Über die Grobmotoriker im Spec-mode sind wir uns auch einig. :)

Gibts im Pro-Mod auch Airstrike und Heli? Bei meinem 50-Slot Server geht das ununterbrochen! :mad:
Ohne diese scheiß Superwaffen (neben Tube & Marty) wäre das Spiel noch viel geiler.
Zumindest sollten die Airstrike-Kills nicht zum Streak zählen. Dadurch ist der Heli schon fast immer sicher.

Zum Pro-Mod Server:
Wahrscheinlich hat mich nur das S&D genervt. Auch wenn es taktischer sein SOLLTE,
auf'm PUBLIC ist das Perlen vor die Säue!
Die Verteidiger campen logischerweise an den Bomenplätzen.
Aber die Angreifer liefen einfach so herum und haben versucht,
duch die eliminierung des Gegnerteams die Runde zu gewinnen. (klint wie TDM oder?)

Soll DAS eure Definition von Taktik sein?
Deshalb ist S&D ist imho nur was für geschlossene Clan-Wars.

Ich will immer noch den Base-Assault Modus aus CoD:UO zurückhaben
aber auf mich hört ja keiner! :freak:

Eigentlich mach ich selten Screenshots auf nicht Promod Servern, beziehungsweise wenn wir keinen War gespielt haben. Ein paar hab ich aber wohl doch

http://de.xfire.com/profile/xxxmarc12345xxx/screenshots/?view#80818857
http://de.xfire.com/profile/xxxmarc12345xxx/screenshots/?view#82244449
http://de.xfire.com/profile/xxxmarc12345xxx/screenshots/?view#60595763
http://de.xfire.com/profile/xxxmarc12345xxx/screenshots/?view#60595820
http://de.xfire.com/profile/xxxmarc12345xxx/screenshots/?view#44872545
http://de.xfire.com/profile/xxxmarc12345xxx/screenshots/?view#44872573
http://de.xfire.com/profile/xxxmarc12345xxx/screenshots/?view#45908154

Damals hab ich aber auch noch mit ner 100 DPI IntelliMouse auf ner 7900GTO und ohne meine Config gespielt :P Inzwischen liegen die KDs auf normalen Servern so bei 6:1 :freaky: Ich hab das ja auch nicht betont um mich hier zu profilieren, sondern um darauf hinzuweisen, dass alle immer gleich Hacker rufen, trotz aktuellem Punkbuster inklusive GGC Streaming :rolleyes:

Schön das wir uns bei den anderen Punkten einig sind. Du bist für den PM eigentlich geschaffen so wie das hier rüberkommt, S&D macht auf den richtigen Servern mit Action mehr Spaß als TDM meiner Meinung nach. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nicht übel! :D

Aber ich habs gewusst! Das nennt man doch Sniperscore.
Immer schön aus der Gefahrenzohne halten und dem Feind in den Rücken ballern. :evillol:
Naja, ist aber auch ne Kunst auf diesen "Handshakemaps". ;)

Wegen den Cheater-Rufen habe ich extra einen bind, indem ich mich bedanke
und sage, dass ihre Anschuldigungen nur meinen Skill bestätigen.
"Sowas blödes" mag man jetzt denken ABER danach ist in 9 von 10 Fällen Ruhe! :D

Mag sein, dass dir das als Sniper mehr Spaß macht aber ich als Sturmvolk werde IMMER zuerst umgemäht. :mad:
Sei es von deinesgleichen, die extra Wege ausbaldovern dich gleich beim Spawn wegzuballern oder das gecampe halt.

Aber das wäre ja nicht so schlimm wenn ich dann nicht die ganze restliche Runde zugucken müsste.
Und wenn ich mal einer der letzten bin, gucken alle mir zu und dann werde ich nervös, das kann ich gar nicht ab!

Wenn du sagst ich wäre PM prädestiniert weil ich Strike, Heli, Martyr, Tube und den ganzen Mist nicht mag,
trifft das auf gut 80% aller Spieler zu so wie das Gemecker manchmal losbricht.

Das Spiel ist halt schon ziemlich casual. Aber vllt deshalb so erfolgreich. Spaß macht's ja! :cool_alt:

Im Promod spiel ich AK74u/MP5 oder AK47/M16. Fürs Snipern ist meine Maus viel zu schnell eingestellt, 5mm und ich bin 360° rum^^

Aber das ich mich beim Scopen aus der Gefahrenzone raushalte stimmt so nicht. Ich spring eigentlich immer mitten ins Feld und vertraue darauf, dass ich schneller reagieren kann als die anderen.

Übrigens gibt es im PM keine Killstreaks, deswegen macht es auch mehr Spaß ohne diese Superwaffen, wie du schon sagtest.

Du hast dich wohl verschrieben. 5cm soll das doch heißen, nicht? :freak:
Bei mir sinds gut 6cm für ne Drehung und das ist doch schon High-Sense.

Wenn ich mir das so angucke: Low-Senser :lol:
Soviel Platz habe ich gar nicht und selbst wenn, beim 3. oder 4. mal würde mir die Maus wegfliegen! :D

Da musst du aber den DPI-Down Knopf prügeln wenn das Scope anliegt.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen! :freak:

Nagut 5mm war ne maßlose Übertreibung, aber ich hab mich grad mal mit angelegten Geodreieck einmal gedreht, 1,6cm warens. DPI 2000 + Mausspeed Multi 4x + Ingame Sensitivität 20x. (Per Regler kann man maximal 8 einstellen :P) :evillol:

Entweder bist du total bekloppt oder du verwechselst jetzt cm mit Zoll. :D
Wie kann man denn da überhaupt zielen? :freak:

Ist dein Mauspad zufällig ein Bierdeckel? :lol:

Dann bin ich halt bekloppt :freak:

Mein Mauspad ist mein an der Oberfläche schon abgeschliffener Holztisch :P

Ich hab mit 1 Sens angefangen und dann jeweils alle 3 Maps in 0,25 Schritten auf 20 hoch, danach ist mir das auch zu schnell :P

Na immerhin!

Wie schön. Ich bin auch gerade meinen zweiten "Desktop" am verschleißen. :D
Hab zwar 2 Pads aber die sind viel lauter als das blanke Holz.
Klappt so auch viel besser. :)

Cempeg... solche leute finde ich immer wieder geil ... du errinerst mich an meinen ersten clan :) die haben damals auch nur ganz normal gespielt und haben mich dann aus den clan geworfen wo ich besser wurde ... und wenn ich bei denen auf den server joine zocke ich dann iwi 1vs5 :) aber dann wird man gekickt .... nur weil man halt besser ist ....

auf promod kann man sehr gut das snipern usw üben ... und am besten üben tust du wenn du dir ein paar leute suchst und mit den ein paar pcw's (funwars) zockst ... oder halt esl Gather usw ...

Nimms mir nicht übel aber ich verstehe bei deinem Post nur Bahnhof.
War das jetzt für oder gegen mich? :freak: (Stichwort "solche Leute")

Mit Clans hab ich sowieso nichts am Hut.
Und was soll das bringen wenn man alle guten Leute aus dem Clan wirft?
Die Armee feuert doch auch nicht ihre besten Soldaten. :freak:

Ich habe nichts gegen gute Spieler und schon gar nicht als Verbündete.
Schreib mal Klartext! :o

Zuletzt bearbeitet:
du hattest geschrieben das promod ein cheat mod ist ... das gleiche hat mein damaliger clan " vor 2 jahren oder so " auch gemeint ... na ja bin dan irgendwann rausgeflogen weil ich dann nur noch promod für dich ja cheat mod gezockt habe und halt immer besser wurde ... und dann haben die gedacht ich cheate OMG

Zuletzt bearbeitet:
Achso! :freak:

Ja denn ist klar.
Aber wie kann man mit ProMod besser werden?
Die Waffen waren doch fast gleich, bis auf lächerliche Texturen.
Z.B. die AK-74u sprayt noch wie eh und je. :confused_alt:

Grundsätzlich sagt die K/D-ratio leider nicht soo viel über die skills aus - da muß man schon immer die Map dazu sehen. Ich spiele tagtäglich mit welchen die eine super ratio haben, aber auch das ganze Spiel über mit dem Arsch an der Wand in der Ecke campen. Da gibts dann schnell ein paar streaks. Ich kenne jetzt Deinen Style nicht - meine das nur allgemein.

ProMod habe ich noch nicht gespielt - spiele meistens Freezetag oder ACE-mod, generell aber nur auf PB-Servern.

Gestern wieder ein Erlebnis der besonderen Art ... "XY cheatet" - XY:"Ja und?" - bei sowas gehe ich sofort raus.

also ich bin sniper ... aber ich bin kein camper ... ich rushe mit der sniper durch ... wenn ich ein sehe hole ich den sofort unscope oder halt normal wech ... ich bin kein camper oder so ...

und ja bei promod wird man halt besser ... und nach der kd geht es auch nicht ... ich kenne auch leute die campen und haben auch eine gute kd .. für mich sind die typen low ...

Zurück
Oben