• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [CoD4] Aktuelle Promod-Server

Da wären wir wieder beim Thema "was ist campen?"

Auf dem "Broadcast only" Server auf dem ich meistens bin, schnapp ich mir die Skorpion
(als Marine) und hechte so schnell es geht hinter die feindlichen Linien.

Entweder links durch die Empfangshalle bevor die Sniper in Posistion sind (Notfalls mit Rauch),
oben durch den Gang richtung Nachrichtenstudio um eben diese Sniper zu masakrieren. :evillol:

Oder rechts aufs Dach, durchs Deckenlicht runter und den Typen die links im Büroraum den
langen Gang zu den Klos runter sprayen den Arsch voll zu pumpen. :evillol:

Der einzige Platz wo ich mich länger aufhalte ist die obere Gangway in der Hauphalle.
Von da aus hat man eine sehr vorteilhafte Position.

Entweder nach innen zu den ganzen Ausgängen oder nach außen auf den Parkplatz und
den beiden Sniperhütten.
Nur wenn der Feind außen spawnt, kannst mit den hochgeworfenen Nades fangen spielen. :freak:

Wenn ich ne Sniper aufklaube, stell ich mich natürlich auch mal nach ganz hinten.
Ein bisschen Abwechslung kann ja nie schaden. :cool_alt:

Auf jedan Fall würde dir beim zugucken nicht langweilig, kriegst eher Motionsickness. :evillol:

Edit: Ah, du Sack warst schneller! ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Cempeg schrieb:
Achso! :freak:

Ja denn ist klar.
Aber wie kann man mit ProMod besser werden?
Die Waffen waren doch fast gleich, bis auf lächerliche Texturen.
Z.B. die AK-74u sprayt noch wie eh und je. :confused_alt:

Diese lächerlichen Texturen sind im Orginal Promod nicht vorgesehen. Die sind Skins und von den Serverbesitzern ergänzt. Die allermeisten sind aber tatsächlich grottenhässlich.

Ich spiel den Promodlive, da schießt beispielsweise die AK schneller und mit weniger Rückstoß, die AKU schießt ebenfalls schneller und genauer. Die Scopewaffengenauigkeit aus der Hüfte wurde verbessert und bei allen Waffen der Schaden neu gewichtet. So entspricht der Promodlive nicht Hardcore aber auch nicht dem bekloppten Low Damage Softcore. Mit der Desert Eagle braucht man z.B. zwei Schüsse oder mit der AK47 drei statt jeweils einem.

Der wichtigste Unterschied sind meiner Meinung nach die angepassten Hitzones. So stirbt der Gegner beispielsweise nicht wenn man ihm aus einem Meter Entfernung mit ner M9 auf den Fuß schießt, so wie es im HC Mode der Fall wäre. Genauso töten auch die Sniperwaffen nicht durch abschossene Finger oder Ohrläppchen :P Da muss man aufpassen wo man hinzielt, und nicht nur hoffen, dass ein Schuss trifft und der Gegner ist tot.

Aha, interessante Sache! :D

Also schießen die Waffen schneller und genauer. (Für die, die sonst nichts treffen? :evillol:)
Im Grunde doch ne Art No-Recoil samt Speedhack für schneller laufen.
So kann man einen "Multihack" auch ganz legal an den Mann bringen. :D

Zumindest das mit den Hitboxen klingt ganz vernünftig.

Egal. Das Thema ist jetzt erledigt.
Ist eh nur ne Randerscheinung im Serverbrowser und ohne Bedeutung für mich. ;)

Kopf- und Bauchschuss! :p

hätte promod iwi was mit cheaten zu tun dann würde der wohl nicht in den ganzen ligen gezockt werden ... z.b. ESL/Clanbase

und was ist campen ... wenn sich einer irgendwo hinhockt und da eine gewisse zeit wartet bis er die gegner sieht ...

ich habe letztens erst wieder ein 5on5 gezockt ... die gegner solten High sein xD wir hatten crossfire genommen ... waren zuerst Att ... als dann nach 12 runden seiten wechsel wahr stand es 9/3 für uns ... wir haben dann so ungefähr noch 3 runden gezockt ... uns ist immer mehr aufgefallen das die gegner am spawn am campen warn ... und da man ja schon so ein paar stellen kennt wo eventuel einer sitzen könnte ... haben wir dann angefangen zu sprayen .... also durch wände geschossen usw ... bei promod hört man das ja wenn man ein trifft ... na ja ein paar runden später und nach ein paar wallbangs xD sind die geleavt ... dann kam sowas ... shit hacker, noob, cheater usw ... xD

das geilste war aber immer noch wo ich auf crossfire xD von oben runter 2 leute also +10 unscope durch den rauch geholt habe ... habe sogar eine demo aufgenommen ... bei xfire habe ich es dann hochgeladen ... 2 runden später = ban xD habe wohl ein Admin erwischt ^^

ich zocke auch ab und zu mal aus langerweile mal auf den UG broadcast server ... aber auch da ist es so das so manche echt nur am campen sind ... und wenn sich einer 3 mal in die gleiche ecke hockt ... muss man sich echt nicht wundern wenn mal ein schuss durch die wand kommt ...

@ Cempeg, no recoil? speedhack, wie kommst du auf speedhack? es ist einfach eine balanceänderung, und cheaten ist es mal garnicht, ist bei jedem gleich, jeder hat die selben vorraussetzungen.

Jackson / edited by cempeg schrieb:
No recoil? speedhack? aimbot? wallhack? Wie kommst du auf darauf? Es ist einfach eine Balanceänderung, und cheaten ist es mal garnicht weil, ist bei jedem gleich, jeder hat die selben vorraussetzungen.

Na dann ist ja alles in Butter! :p
Weist worauf ich hinaus will ne?

Ist nicht gegen die Spieler. ;)
Thema beendet.

Back to Topic.

Die von KD und von Wayne sind mit die besten, haben auch alle schöne Skins

Hätte man auch einfach mal die Suchfunktion benutzen können, Jackson hat ja bereits in 2 Threads (in welchen die Server immer noch aktuell sind) gepostet, und außerdem tritt man damit wieder die Flamer Diskussion über Promod los...:rolleyes:

Also als Flaming hab ich das hier nicht empfunden. Eigentlich eine der wenigen niveauvollen Diskussionen über das Thema.

Mal so eine Frage nebenbei...würde es sich lohnen, Cod 4 zu kaufen wegen den Promod Servern ?

Soll ja doch recht Fun machen...bei Cod 6 gibt es ja leider keine...:D:D:D

Und Cod 5 hab ich schon lang nicht mehr gespielt, aber da hatte ich auch 2 Server, aber die fand ich persönlich nicht so gut...:)

Jop.

Mehr ist dazu nicht zu sagen :D

Zurück
Oben