CoD:Modern Warfare CoD4 auf allen Servern Banned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Splatter Joe

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab hier ein etwas seltsames problem:
Auf fast allen CoD4 servern bin ich banned. ka warum. Beim connecten kommt immer "You have been BANNED by Server Admin".
Manchmal werde ich auch einfach als cheater gekickt.
Was ich schon versucht habe:
-PB services neu installt
-PB update gemacht
-Neues Profil mit neuem Namen
-Reconnect des Router, also neue IP

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Splatter Joe

dann hast du nen PB oder GGC oder GV ban. lässt sich wohl nix machen.
da wirst du nicht grundlos gebannt...

ja und warum, was soll denn der kack?!? hab nie gecheated oder übermäßig geteamkillt

Mal eine dumme frage hast du das spiele Original ?

Willkommen bei den PunkBuster-Ausgestoßenen. Bei mir ist es BF2, das vor über 2 Jahren mich auf einmal von allen Server gekickt hatte wegen einem Ban. Ein Supportticket bei Even Balance brachte nichts, denn ich hätte ihnen zu beweisen das ich nicht gecheatet habe (wie denn, bitteschön?). Das Problem konnte ich nur umgehen, indem ich BF2 neu gekauft habe. Und bums, ein Jahr drauf: wieder banned. Und wieder war nichts von Even Balance zu erwarten. Ich werde mir BF2 nicht noch ein drittes Mal kaufen... und generell werde ich von Titeln mit PB von nun an Abstand nehmen. Denn der Support ist einfach mies und ungerecht. Von "even balance" kann da wohl kaum eine Rede sein...

Nun ich die frage ob er das Game Origenal hat weil ich kenne genug die Es einfach gecackte haben wohlte auf einen Normalen server spielen BAM Ban..

Wenn sie auf eine Gecrackten Servern spielen geht das. Aber egal auch...i ich würde meinen er hat es nicht Legal und wurde des wegen gebannt !

Ob PB bannt is ne Einstellung des Serveradmins. PB is ja nur die Software dazu.

Sollte ne Meldung an GGC rausgehen, gibs Ban auf allen GGC gestreamten Servern.

ja aber das problem ließt sich so als würde bei ihm gar kein server gehn .. ggc und gv sind auf zumindestens auf esl/cb servern eh pflicht ... aber sonst .. da sieht nach nen global pb ban aus :)

AndrewPoison schrieb:
Willkommen bei den PunkBuster-Ausgestoßenen. Bei mir ist es BF2, das vor über 2 Jahren mich auf einmal von allen Server gekickt hatte wegen einem Ban. Ein Supportticket bei Even Balance brachte nichts, denn ich hätte ihnen zu beweisen das ich nicht gecheatet habe (wie denn, bitteschön?). Das Problem konnte ich nur umgehen, indem ich BF2 neu gekauft habe. Und bums, ein Jahr drauf: wieder banned. Und wieder war nichts von Even Balance zu erwarten. Ich werde mir BF2 nicht noch ein drittes Mal kaufen... und generell werde ich von Titeln mit PB von nun an Abstand nehmen. Denn der Support ist einfach mies und ungerecht. Von "even balance" kann da wohl kaum eine Rede sein...

zufälle gibts ... also mal ehrlich ... praktisch jedes MP game hat PB ... entweder nutzt jemand eure key's ... oder ihr lügt euch selbst an und haltet im inet von fair play nix ... das passiert einer person unter millionen 1x aber doch nid 2x hintereinander ... die warscheinlichkeit das du bei sovielen die gleichzeitig pb nutzen nochmal "rein zufällig" gebannt wirst ist geringer als nenn 6er im lotto ...

Wenn dort steht Banned by Server Admin dann hat das nichts mit EvenBalance zutun, sondern dann bist du von jedem Server Einzeln vom Admin gebannt worden!
Dann wird dieser wohl auch seine Gründe dafür haben und du hast PECH!

Und mit einem GGC oder GV Bann kann man noch auf nen Server Joinsen des Streamt, denn der kontrolliert nur alle Paar Minuten die PB IDs der Spieler und Kickt/Bannt diese dann erneut vom Server!

btw
Was das Prob mit BF2 und PunkBuster angeht sind liegt es meist daran das man auf einem Server mit gemoddeten Ranking war! Da war ein Kumpel von mir mal drauf und nachdem er wieder auf einem Normalen Server gezockt hat hatte er einen PB Ban. Wenn man dies bei BF2 übermäßig macht wird einem Sogar der Account komplett gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
@Phil: Glaube mir, dass ich durchaus weis wie dumm dies bei mir gelaufen ist. Ich hatte vorher auch nie Probs mit PB. Und bei jedem der gebannt wurde und sich über seinen Ban beschwert hat dachte ich im stillen Kämmerlein "PB bant wohl kaum ohne Grund Loser"...

Doch seit eben dieser Erfahrung seh ich das anders. Meine ganzen Gamestats sind versaut. Mein "Alter Ego" und natürlich ich stehen damit bei BF2 unter Cheat-Verdacht und nochmal geb ich kein Geld für BF2 aus. Ich brauch mich nicht selbst anzulügen, denn BF2 hatte echt Spaß gemacht und ich war Gut. Bis zu jenem Tag, als PB meinte Unfehlbar zu sein.

Also: Ich habe mir das game extra gekauft, damit ich nicht nur auf den cracked servern spielen kann.
Ich Stehe mit meinem Nick auf keiner der beiden listen.
Das mit dem anderen PB setup werde ich noch ausprobieren.
Ich gehöre auch zu den leuten, die PB einfach nur scheisse finden. Wer bracuht denn so einen dreck? Es macht NUR probleme und sonst gar nichts. Abgesehen davon dass eh nicht alle aimbots/wallhacks/etc. erkannt werden. Wenn ihc nur master ban höre muss ich schon kotzen. Wenn die typen solche komplexe haben, dass sie online cheaten, dann kann man denen auch net helfen. Aber das man sich wegen irgendeinem bug das spiel neu kaufen soll ist ne frechheit

Das komische ist ja dass ich auch auf vielen PB servern spielen kann. Diese Ban meldung kommt etwa bei der hälfte aller server

Da fällt mir noch was ein: Ich habe einen meiner neuen Accounts mit dem proggi "Easy Account" auf Rang 55 gesetzt, da nach ner windows neuinstallation die profile weg waren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bei der hälfte aller Server so ist tippe ich mal dadrauf das auch ca die hälfte einen GGC oder GV Stream drauf hat, und du deshalb wohl nichtmehr draufkommst!
Da lässt sich auch garnicht viel machen, einen Ban bei GGC oder GV bekommt man net einfach so.

xD
Das hättest du vorher erwähnen können...Dann weißt du ja jetzt warum du nen Ban hast!

Zuletzt bearbeitet:
und warum steh ich dann nicht auf der liste?
BTW: das tritt nur auf, wenn ich mit version 1.7.568 spiele bei 1.6 nicht. Xfire ingame sollte ja wohl auch nicht als cheat erkannt werden. sonst fällt mir nix mehr ein.
Kumpels von mir haben ihren rang sofort mit EA gecheatet, die können aber überall zocken.

Wahrscheinlich erkennen eben 1.6 Server nicht dein Profil Hacked ist....
Ich würd mal sagen dumm gelaufen, auf lvl 55 kommt man wenns sein muss innerhalb von 2 Tagen wenn man gut ist...vondemher war das jetzt echt ne Geniale Aktion dafür nen Ban zu kassieren...
Was du jetzt tun könntest? Spiel neu kaufen und neu Anfangen oder auf alten oder nicht geschützen Servern zocken...GL&HF....

EDIT: Dann haben diene Kumpels Glück gehabt...wer weiß wielange noch...bei sowas kann man sich echt nrunoch an den kopf fassen....wie kann man sowas machen und sich dann über nen Bann wundern.... no comment

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben